FZ-Datenaufzeichnung per App

  • @BMASTER


    Hast dich registriert und bist mit der geladenen App gefahren?


    Ohne das, läuft nur die Zeit!

    Hatte die App an, registriert sollte ich sein und als ich Tour ab gedrückt habe, steckte ich das Handy in meine Hosentasche und bin losgefahren.
    Zuhause war dann nur die Zeit gemessen :thinking_face:


  • Ja toll, die wollen auch gleich wissen wer da zu schnell fährt?

    es braucht nur deinen Namen, E-Mail und ein Passwort


    Schnell fahren kannst du? aber Angst vor den Konsequenzen?...na das passt ja super :smiling_face_with_horns:


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • es braucht nur deinen Namen, E-Mail und ein Passwort

    Ein fake E-mail Konto anzulegen hinterlässt ja auch Spuren - keine Angst bin nicht paranoid, aber wenn man in der IT tätig ist? Wir sind nun und voralem wegen des Handys und Kreditkarten, Super oder Bumsdingscard sowas von gläsern :winking_face: Nicht dass ich was zu verbergen hab, aber will da nicht auf freiwilliger Basis jemandem mein Leben noch vorsätzlich zugänglich machen :winking_face:


    Schnell fahren kannst du? aber Angst vor den Konsequenzen?...na das passt ja super

    Strizzi ich fahr so dass ich es in der Regel noch bezahlen kann - aber Du weisst ja sicher schon anhand Deiner MT-07 wie schnell man zu schnell ist :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • @BMASTER, kontrolliere mal ob du wirklich registriert bist, log dich mit deinen Daten ein, geht das nicht ist was falsch gelaufen.
    App löschen und neu laden und nochmal registrieren.


    Die App muss offen bleiben, damit sie arbeitet. Ein Handy kann sich in der Hosentasche verselbstständigen, ich würds in der Jacke tragen, da kommst du bei einem Unfall auch besser dran.


    DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)  

  • Mir hats am Freitag auf Anhieb geklappt und zwar unregistriert.
    Allerdings fahre ich nicht mit nur 4° Schräglage 270 Grad in einem Kreisel und die Höchstgeschwindigkeit wurde auch ein wenig zu tief ausgegeben :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Das mit der Schräglage wirkte auf mich auch etwas merkwürdig.


    Habe gestern etwas geübt und wollte zügiger um die Kurven fahren, entsprechend bin ich etwas weiter runter gelehnt also sonst.
    App sagte es wären max 6° gewesen, ich hätte mehr um die 20-25° gesagt. Vielleicht warens auch nur 10-15°, aber es wirkte zumindest nach mehr als nur 6°.


    Brauche aber eine Halterung für mein Handy, damit ich es besser messen kann.