Umfrage zum Thema "Fast Food"

  • --------

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

    Einmal editiert, zuletzt von Rene_ () aus folgendem Grund: To please the crowd, the mommys and daddys and wtf else :)

  • Fast Food ist scheisse..Ende der Umfrage

    @Rene_ Es geht hier nicht darum, wie Fastfood ist, sondern einem Forenmitglied allenfalls bei seiner Arbeit/Studium/... zu helfen. Wenn du dies nicht möchtest, dann lass es einfach sein.


    Deshalb ist höchsten dein Beitrag einem Zitat entsprechend und in keinster Art und Weise förderlich!

  • Hallo,
    habe die Umfrage gerade beantwortet,


    das Thema absolut oberflächlich abgefragt,
    was soll da bitte die Vertiefungsfrage sein ?
    Einfach nur öberflächlich und plump.


    :thumbdown:

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • Hallo,
    habe die Umfrage gerade beantwortet,


    das Thema absolut oberflächlich abgefragt,
    was soll da bitte die Vertiefungsfrage sein ?
    Einfach nur öberflächlich und plump.

    Kawatommi, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten. Aber wenn Dein Kommentar was bringen soll, dann gib dem jungen Herrn doch bitte auch noch Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg. Was soll ihm das bitte bringen, wenn Du nur mitteilst, dass Du das schlecht findest? Das beschert weder Dir Sympathiepunkte, noch ihm irgendwas für seine Arbeit...


    @ZND Bezüglich der Umfrage finde ich, dass die Antwortmgölichkeiten etwas beschränkt sind (was ist z.b. mit den Leuten, die alle paar Monate mal einen Burger holen gehen?).
    Für eine Umfrage sind es doch relativ wenige und nicht allzu genaue Fragen (keine genaueren Fragen zu Konsumverhalten z.B.), aber ich weiss ja nicht wofür die Resultate letztendlich gebraucht werden. Kann gut sein, dass die absolut genügt :smiling_face:

  • kann mich kawatommi nur anschliessen....


    FAST-FOOD ...steht ja eigentlich nur für schnell zubereitet...


    ...und ist im fall viel komplexer als Du mit deinen Fragen besten falls ankratzten kannst...
    die Umfrage zeigt das Du wie viele andere einfach Mc & Co im kopf hast...


    zeit deinen Horizont zu erweitern :winking_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • Das beschert weder Dir Sympathiepunkte, noch ihm irgendwas für seine Arbeit...

    Hallo, stimmt leider ggf.
    er lernt dabei ggf, dass Kritk auch positiv sein kann, (nie persönlich gemeint ist),
    und er bekommt ungefiltert meine Meinung zu seiner Umfrage, dass sollte mir doch eher Sympathiepunkte bringen :thumbsup:
    ansonsten stimmt es, wenn mein Beitrag negativ betrachtet werden sollte, dann war es quatsch von mir, halt etwas spontan...
    da bin ich auch kritikfähig und lernwillig dazu.

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • er lernt dabei ggf, dass Kritk auch positiv sein kann, (nie persönlich gemeint ist)

    Da bin ich absolut Deiner Meinung. War auch nicht als Angriff auf Dich gemeint :winking_face:
    Kritik bringt in meinen Augen aber nur etwas, wenn sie denn auch Verbesserungsvorschläge beinhaltet.


    Ich bin der erste, der sich Kritik wünscht und froh darüber ist, wenn sie direkt ist. Mir ist ein "Finde ich Scheisse, weil x und y" 10x lieber als irgend ein wischiwaschi mit Schleife à la "Eigentlich ganz nett, aber x und y könnten besser sein". Aber ohne Verbesserungsvorschläge, weiss man ja gar nicht, was man den wie hätte besser machen können. :grinning_squinting_face:

  • Schade, dass hier jede Umfrage zerpflückt und kritisiert wird. Der junge Mann wird schon wissen, für was er sie braucht und wie er sie gestaltet. Ansonsten wird ihn sein Lehrer oder sein Dozent bestimmt auf allfällige Mängel hinweisen.
    Ausserdem hat er nicht um Korrektur gebeten.


    Wer mag, ausfüllen, wer nicht mag, Fenster schliessen ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Danke vielmal an alle Antworten. Ich wollte niemanden mit meinem Post verärgern. Ich bin natürlich nicht nur wegen den Antworten hier, ich schreibe einfach sehr wenig in Foren und lese nur mit :-).


    Die Vertiefungsarbeit soll maximal nur ~8500 Wörter aufweisen, somit ist dies nicht eine riesen Arbeit.


    Mir gefällt das Thema, auch wenn schon darüber geschrieben wurde. Ich schreibe über die Geschichte, Ökologie und über die Gesundheit von diesem Thema.


    Danke nochmals für das ausfüllen der Umfrage und auch für die Kritik dazu.