Brixton BX 125

  • Hallo zäme,


    Wer hat ne Brixton BX 125 und kann mir etwas über die Erfahrungen mir ihr erzählen? :smiling_face:
    Überlege mir, evtl eine zu kaufen für den Arbeitsweg und gelegentlich auch Freizeitausfahrten.
    Der Arbeitsweg ist je 30km übers Land, in Dörfern und eine kurze Strecke in der Stadt Bern.
    Ich selber bin 1,64 klein und Anfängerin :smiling_face:
    Probegefahren bin ich sie schonmal, die Qualität ist vielleicht nicht die beste, aber sie hat mir ganz gut gefallen.


    LG Michelle

  • Dann nimm sie doch.
    Einem Mopped, das einem gefällt, verzeiht man eher als einem "Vernunftstöff".


    Schrauben kannst du ja selber.

    Ich bin drauf und dran :smiling_face: vermutlich fälle ich noch diese Woche die Entscheidung. Bin selber sehr gespannt :face_with_tongue:
    Das ist so, der Motor jedenfalls soll sorglos sein und an nem 1-Zylinder kann man auch gut mal rumschrauben.

  • Die Brixton ist ein hübsches, originelles 125er Schnäpperli, mit dem sich herrlich cruisen lässt. Sie tönt super und ist eine optische Schönheit (für meinen Geschmack) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der Einzylinder ist anspruchlos und kann von jedem Mech gewartet werden.
    Ich kenne sie von einem Händler, der sie in meiner Region verkauft.


    Hier noch ein Link, falls du ihn nicht schon gefunden hast: https://www.brixton-forum.de/t…-125-allgemeine-fragen.3/

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Die Brixton ist ein hübsches, originelles 125er Schnäpperli, mit dem sich herrlich cruisen lässt. Sie tönt super und ist eine optische Schönheit (für meinen Geschmack) :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der Einzylinder ist anspruchlos und kann von jedem Mech gewartet werden.
    Ich kenne sie von einem Händler, der sie in meiner Region verkauft.


    Hier noch ein Link, falls du ihn nicht schon gefunden hast: https://www.brixton-forum.de/t…-125-allgemeine-fragen.3/

    Da bin ich deiner Meinung, sie ist sehr schön!
    Die Seite kenne ich, bin die Brixton auch schon probegefahren und bin schon zu 99% davon überzeugt :smiling_face: