Hilfe zu Harley

  • Hallo liebe Harley Fans


    Ich habe eine besondere Bitte. Und möchte ich für einen guten Kollegen eine Werkzeugrolle aus Leder machen (ich bin Sattlerin) die vorne an seine Harley kommen soll. Nun wohnt aber meine Kollege 1500 Kilometer weit weg und ich kann dies nicht ausmessen gehen. Ich muss gestehen, ich habe keine Ahung von Motorrädern, ich mache "nur" Ledersachen nach Kundenwünsche dazu.


    Nun meine Frage an euch, kann mir jemand sagen was das für eine Harley ist? (Typ Model etc.)


    und 2. Kann mir jemand diese Angaben wie auf dem Bild eingezeichnet angeben.



    Das wäre sehr nett von euch.

  • Versuch es mal bei einem der grossen Harleyhändler , Telefonische Anfrage und dann das E-Mail mit den obigen Details.


    Ansonsten:


    Gehe im Herbst/ Winter oft zu Harley Zentralschweiz ( Grillstand :grinning_face_with_smiling_eyes: ) und kann Dir anbieten die Infos zu beschaffen , dauert halt 1-3 Wochen ( da nur Samstags).

  • Gemäss einem Kollegen der auch Harley fährt handelt es sich um eine Breakout FXSB. Zu den Massen konnte er allerdings keine Angaben machen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich werde mal schauen, ob ich etwas bei einem grossen Harleyhändler raus kriege. Bei den zwei kleinen Händler die ich angefragt hatte, antworteten mir nicht. Telefonisch leider auch kaum erreichbar. Aus diesem Grund wandte ich mich hier an euch im Forum.
    Ich versuche es weiter.


    Ich danke euch.


    @Moppel vielelicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich würde mich aber nochmals desewegen melden.

  • Hallo Legalot
    Ist das noch aktuell oder hast du bereits eine Rolle erstellt.
    Ich persönlich würde an dener angegebenen Stelle nichts anbringen, da dieser Platz für die Federung vorgesehen ist.
    Wenn da eine Rolle relativ starr befestigt ist, kann es bei starkem 'eintauchen' der Federbeine zu Bweschädingung des Schutzbleches kommen.
    Wenn, dann würde ich die Rolle vor dem Lenker befestigen.

  • Dieser Harley sieht fetzig aus. Das ist mein Traum, der in Erfüllung gehen wird.

  • Hallo Adlan


    Vielleicht kannst du dieses Bild deinem Kollegen schicken, so dass er dir die Masse mitteilen kann.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.