Lenker für Honda Cm 125 C

  • Guten Tag
    Ich habe mir vor letzter Zeit eine Honda Cm 125 C zugelegt und will diese jetzt in einen Cafe Racer umbauen. Das einzige Problem, dass ich habe ist der Lenker. Einen Lenker mit Schweizer Gutachten will ich bei Polo kaufen. Dennoch sind keine Lenker für eine Honda cm 125 c zugelassen, sondern nur für die Honda CA 125 Rebel, das Nachgängermodell der Cm 125. Hat jemand ein Tipp wie ich da am besten vorgehen kann? Danke für eure Hilfe

  • Erstmal Hallöchen......


    Schon über andere mögliche Lieferanten anfragen gestartet?
    Vielleicht gibt es ein Honda Cm 125 C Forum wo du die nötigen Infos bekommst.

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Moin
    Falls das noch aktuell sein sollte: Polo hat für jeden Lenker eine Liste mit Modellen, für welche der Lenker geeignet ist. Bei neueren Lenkern sind dann offenbar viele ältere Mopeds nicht mehr gelistet - ergo schicken sie dafür kein Gutachten mit (klingt vielleich bitz dämlich, aber wurde mir von ner netten Polo Dame so erklärt, als ich dasselbe Problem hatte. Ne Maschine welche schon längere Zeit nicht mehr gebaut wird und ohnehin nicht stark verbreitet war: die berücksichtigt doch eh kein gscheiter Hersteller mehr als Standard).
    Frag am besten einfach mal andere Händler an. Machst ein Mail an den Kundendienst mit der Bezeichnung des Lenkers, den Du gerne von ihnen hättest und fragst, ob sie Dir das mit entsprechendem CH-Gutachten liefern können. :smiling_face: