Ein alter, neuer meldet sich zurück vom Reisen

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Dani, mittlerweile auch schon wieder 37 und bin jetzt mittlerweile beim 3ten Motorrad.
    Als ich angefangen habe mit dem Möppi-Fahren habe ich mich hier angemeldet und schön artig mitgelesen...


    Die Jahre sind ins Land, die Gummis und Kilometer auch, und meine Haare auch... Egal, jetzt mach ich wieder mal etwas Rast und
    kümmere mich erstmal um Frau und den Neuzuwachs... nein... kein Motorrad. es ist 18 Monate alt und Brabbelt immer wieder Auto, Papa und Mama...


    Und ich dachte die Reiserei sei anstrengend... Der kleine hat keine Duracell sondern gleich ein paar 24v Banner...
    Das leben ist toll. So muss es bleiben...


    Vielleicht komm ich in der nächsten Zeit auch wieder mal zum Fahren, wer weiss.


    Grüsse aus der Deutschschweiz...

    :face_with_tongue::face_with_tongue: Vehr Shreiphveller finthed tharph zijeh phehallden. :grinning_squinting_face::confused_face::huh::whistling::smiling_face_with_halo:

  • Toll ... gratuliere zum Nachwuchs und geniesst die Zeit :family:
    Schnell wird aus Klein Gross, nach der Trotzphase die Pubertät und die Wechseljahre ... alles hat seine Zeit.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Toll ... gratuliere zum Nachwuchs und geniesst die Zeit :family:
    Schnell wird aus Klein Gross, nach der Trotzphase die Pubertät und die Wechseljahre ... alles hat seine Zeit.

    ich denke bei uns in der familie ist der ablauf etwas anders.


    ich bin auch schon mit wechseljahren ( wollte meine spielsachen immer auswechseln) zur welt gekommen, hab mich als kleiner, ganz gross gefühlt, und trotzphase und pubertät scheinen bis heute anzuhalten... und jetzt wo der kleine da ist, ist er der grösste...




    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

    :face_with_tongue::face_with_tongue: Vehr Shreiphveller finthed tharph zijeh phehallden. :grinning_squinting_face::confused_face::huh::whistling::smiling_face_with_halo: