Hallo erst mal .....

  • Hallo an alle Fahrer & Fahrerinnen, Beifahrer & Beifahrerinnen, Moderatoren & Moderatorinnen und alle Anderen & Nichterwähnten….


    Mit meiner Wenigkeit habe mich gerade seit langem geplant mal so spontan Registriert und schaue mich gerne um nach Leuten, Mitfahrgelegenheiten, Treffen und Touren, etc., und ich habe auch die Zeit dazu! Ich freue mich auf Euch und die neuen Begegnungen zu Berg und Tal.


    Ich gehöre schon zur Generation im mittleren Lebensabschnitt und sehe meinen Nachwuchs als Erwachsen und Selbständig geworden. Ich bin offen für Junge Leute, Junggebliebene und nicht Alt werden wollende.
    Unfallfreie Fahrten und schöne Erlebnisse wünsche ich euch allen.


    Es grüsst Wanderfalke


    :serledigt:

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33:

  • Hoppla... ein Rüdiger-Hofmann-Fan :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kann mich fast allem anschliessen ausser dem nicht alt werden wollen :winking_face: Gehört dazu und gibt dem Leben einen tieferen Sinn.


    Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome: und allzeit gute Fahrt

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • ... und gefunden? Na ... hallo erst mal ... :smiling_face_with_halo:


    Cooler Typ :top:

    Aber Hallo erst mal! hab den Rüdiger gefunden, gäähn. Aber nein, ich bin einfach kein Fan von Bühnen Plaudertaschen.


    Aber Danke für's Compliment "Cooler Typ", das hilft mir in der Sommerhitze.


    coole Donna :winking_face:

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33: