no more without WS

  • Salutetti liebi lüttli



    Ich bin zrugg und jaa ich ignoriere s hochdütsch schriibgebot na immer :face_with_tongue: (falls da na giltet)



    Nee spass




    Ich war mal lange zeit hier aktiv, dann kurz mal nicht, dann wieder, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder. Ich hoffe ich habe jetzt keine Fase vergessen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    WS ist zurück mit neuem Namen und alten Sünden (CAGIVA)


    ich hoffe ihr kennt mich noch und auf eine gute wieder aktiv zeit :winking_face:


    Grüssli üsem Sölöthürnischä :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • welcome back Dario

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Welcome in!
    Es ist doch schön immer wieder zu kommen!
    Schöne Fahrten und gute reden.

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33:

  • ein "wieder nicht" hast vergessen :grinning_squinting_face:
    Aber jetzt zum "wieder " willkommen zurück :top:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Welcome (kai Wort verstanden). :grinning_squinting_face:
    Drby han ich en Arbetskolleg us Lomiswil kah.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • gute ich schriibe au kei solothurnerdütsch, bin es gmisch us allem wos git und dezue immer am chuderwäuschele :winking_face:


    thx Irreritakter

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • jaaa nee isch doch zfrüeh gsi. bin wieder raus, danke für die nett begrüessig aber isch definitiv z früeh. :sverschoben:


    bis zum nächste mal wieder aktiv ziit.


    PS (gits en rekord fürs chürzeste aktive mitglied? wenn ja ich wott de :winking_face:

    ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen :toeff2:

  • jaaa nee isch doch zfrüeh gsi. bin wieder raus, danke für die nett begrüessig aber isch definitiv z früeh. :sverschoben:


    bis zum nächste mal wieder aktiv ziit.


    PS (gits en rekord fürs chürzeste aktive mitglied? wenn ja ich wott de :winking_face:

    @Raptor-6F
    In Gedenken an die Gedanken die durch nichtdenken, in Posts gemeisselt, die Gedanken andere zum denken verleiten, ja dänk au!
    :geige:

    Wer langsam fährt geniesst länger die Kurve :top: Die Zügigeren warten immer! :gaehn: Die Schnellsten stehen da und schauen wo sie war'n :emojiSmiley-33: