Honda XR 125 L zu verkaufen Original 100km

  • Guten Tag,


    ich verkaufe auf diesem Weg ein Honda XR 125L gedrosselt auf 80km/h mit einem Originalkilometerstand von 100 km.
    Die Maschine war noch nie zugelassen. Wer Interesse an der Maschine hat bitte ich um Kontaktaufnahme.
    Reifen vorne und hinten neu
    Tank gereinigt.
    Vergaser gereinigt.
    Verschleißteile neu.
    Fahrzeug ist in Deutschland nicht mehr zulassungsfähig, in der Schweiz aber anscheinend möglich.


    Wer ehrlich Interesse hat bitte kontaktieren mit Abgabe eines Angebotes.
    Bilder werden auf Wunsch gesendet.

  • Wieso soll die Maschine ausgerechnet in CH noch zugelassen werden können?
    Seitens (Neu-)Zulassungen dürfte CH meiner Erfahrung nach (hatte das Vergnügen die wohl letzte WR 426 in der Schweiz zugelassen zu bekommen) noch einiges restriktiver sein als DE, aber man kann sich ja auch mal täuschen.


    Und: ohne Preisangabe und Garantie das Ding zugelassen zu bekommen wird das nix mit vernünftigen Angeboten, wenn ich mal 200.- biete bringt das ja auch nix (also zumindest nicht Dir :grinning_face_with_smiling_eyes: )