BIKERS OVER FIFTY ...

  • ch bin vor paar Tagen erwachsen geworden und melde mich als ü40

    Denkst Du dies WIRKLICH? :winking_face:


    Ich bin bald 60ig und immer noch nicht erwachsen :winking_face: -> Alter schützt vor Torheit nicht :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Denkst Du dies WIRKLICH ?

    "erwachsen" werden und sein ist sehr relativ ... hat viel licht und viel schatten ...
    bereichernde erfahrungen , die weiterhelfen auf dem lebensweg und auch leider vergehende illusionen und träume ...
    solange "das kind" noch in uns lebt , ist das nicht so ein problem ... dann sind wir immer noch offen für alles ...
    " ein verkniffener arsch , kennt keinen vergnügten furz " ... :thumbsup: ... zitat wohl von martin luther ...

  • obig gelöschter beitrag war ein musikalischer : ... konntet ihr das hören ? ... also ich nicht ...


    diese forum-webseite hat einen sehr guten youtube-player intergriert ...
    gehe ich stattdessen direkt zu youtube , schafft meine alte kiste das nicht mehr ...
    und HTML5 versteht mein alterchen-computerlein auch nicht mehr ...

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • @silvio
    den Ton einschalten nicht vergessen :grinning_squinting_face:


    und hören können und wollen ist zweierlei :winking_face:

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Wollen wir mal darüber sprechen?

    @Bidu : solange mein "alterchen-computerlein" das toeff-forum noch lesen kann , bin ich zufrieden ...
    geht mein imac G5 von dereinst in die ewigen jagdgründe ... kein problem ...
    es lauert bereits im hinterhalt ein G5 von 2006 und last but not least ein Acer von 2015 ...
    << resourcen schonen und mit alten computern wohnen >> ... "ride it to the limit" ... :thumbsup: ...




    ps : wir sind upgegraded worden : nicht mehr "allgemeine Töff-Themen" , sondern nun "Geplauder" ... :top:


    und etwas für das hoffnungs-frohe auge :


  • ein G5 von 2006

    Jeses Gott Alterchen :frowning_face:
    So ein Power PC MAC mit 2x2.7Ghz und Leopard habe ich vor 3 Jahren in die Tonne geworfen :confused_face:
    Ein wunder hast nicht noch ne Schuhschachtel auf Motorola 68k :nauseated_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Jeses Gott Alterchen :thumbsup:

    da wunderst du dich Bidu aber sehr : ... ich hab noch einen commodore amiga 1000 von 1985 am laufen ...
    und einen extrem mega gepimpten amiga 500 von 1987 ... :top: ...
    ich bin ein "schrott-verwerter" ... darum hab ich auch wohl eine kawasaki Z650 von 1978 ... :thumbsup: ...


    ps : "alterchen" gefällt mir ... :top: ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • da wunderst du dich Bidu aber sehr : ... ich hab noch einen commodore amiga 1000 von 1985 am laufen ...
    und einen extrem mega gepimpten amiga 500 von 1987 ... ...
    ich bin ein "schrott-verwerter" ... darum hab ich auch wohl eine kawasaki Z650 von 1978 ... ...

    Da wären wir ja endlich bei Motorola 68K angelangt :grinning_squinting_face:
    Ein Sega Mega Drive, ein NeoGeo und der gleichen auf 68K Basis hast nicht?


    Ich hatte einen C128, einen Atari ST+, einen Amiga 500 und Amiga 2000, letzterer war die traurigste aller Amiga Kisten -> hab ich im Affekt aus dem Fenster gworfen

    Si vis pacem para bellum

  • Da wären wir ja endlich bei Motorola 68K angelangt

    Ein Sega Mega Drive, ein NeoGeo und der gleichen auf 68K Basis hast nicht ?

    das hatte ich nicht ... aber die motorola68 waren cool ...
    damals wusste man noch programmieren , ohne resourcen zu verbrauchen ... zauberwort : maschinen-sprache ...


    ähh , übrigends , wir sind wir jetzt auf BIKERS OVER FIFTY ... :top: ...
    kein problem , upgegraded auf "Geplauder" lebt es sich leichter ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • ähh , übrigends , wir sind wir jetzt auf BIKERS OVER FIFTY ...

    wenn Du wüsstest wie sowas von egal oder locker ich das sehe wo nun mein Plauderbeitrag zu finden ist.


    Natürlich gehört es sich nicht Threads zu verspammen wenn da noch wirklich was geht -> Bidu hat sich ja ein klitze klein wenig gebessert. Aber ansonsten habe ich in meinem Beruf für aaaallles auser den Gang zur Toilette ein Prozess...... links zwo deri vier rechts zwo drei vier :grinning_squinting_face:


    Ich freu mich hier gute Typen zu treffen die ähnlich locker drauf sind und mich über Gott und die Welt (nebst Motorrädern) auszutauschen :top:

    Si vis pacem para bellum