Monster 797 - 1.000 KM Inspektion

  • Hoi Zäme,


    meine Monster steht nach 3 Wochen kurz vor der ersten (1000km) Inspektion.


    Kann mir jemand möglicherweise grob geschätzt sagen, wie viel Kosten hier auf mich zukommen?


    Danke vorab,


    LG
    Marcel

    Höchste Zeit sich zu erheben, endlich aufzustehen und diesem feigen Schiss von Leben, 'bisschen was es braucht zu geben!
    -Moses Pelham-

  • Ich hab gerade noch mal nachgeschaut :grinning_squinting_face: Ich hab sie am 23.5. geholt. Das sind ja keine 14 Tage... Fühlt sich viel länger an.


    Aber danke für die Info!


    LG
    Marcel

    Höchste Zeit sich zu erheben, endlich aufzustehen und diesem feigen Schiss von Leben, 'bisschen was es braucht zu geben!
    -Moses Pelham-

  • Kein Problem :grinning_squinting_face:
    ich hatte bei meinem tausender service bereits 2900km abgespult hahah

    Wissen ist Macht, Ich weiss nix, macht nix :cursing:


    Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen :motorrad15: