Thruxton 900 Heckumbau

  • Hallo miteinander :smiling_face:


    Nachdem ich meine Suzuki verkauft habe, habe ich endlich wieder platz in der Garage für was neues. Es soll eine Thruxton 900 werden. Da das Heck und im speziellen die Blinker und das Rücklicht Triumph, in meinen Augen, recht missraten sind, muss ich diese schnellst möglich nach einem Erwerb umbauen.
    Da ich aber bis jetzt noch keine solche optischen Umbauten gemacht habe, habe ich da ein, zwei Fragen.


    Ich habe die Regelungen durchgelesen und es sollte wohl nicht ein grosses Problem bezüglich MFK darstellen. Zudem gibt es etliche Umbauten, welche genau das verwirklicht haben. Ich möchte schlussendlich einfach nichts rumliegen haben, was ich nicht verbaut werden darf :winking_face:


    Also...:
    - Mit welchen Kosten muss gerechnet werden, wenn auf etwas Qualitativeres gesetzt wird? Rücklicht, Nummernschild, 2 Paar blinker?
    - Gibt es da evtl. auch in der CH fertige Umbaukits, welche bereits passen?
    - Empfohlen Teile aus Deutschland (sofern E Prüfzeichen, ja grundsätzlich ok) zu kaufen?
    - Hat zufälligerweise jemand hier an einer Thruxton das in etwa gleiche durchgeführt?


    Besten Dank und ein schönes Wochenende! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Melde dich bei Moto91 in Höri. Sandro hat schon jene umgebaut. Da steigst Du ein mit qulitativem Wissen und vemeidest Leerläufe. (musst also das Rad nicht neu erfinden).
    Ausserdem hat er Erfahrungswerte die Dir helfen können.

  • Coole Wahl mit der Thruxton :thumbup:
    Ich fahre ebenfalls eine und hinsichtlich dem Heck

    bin ich voll bei dir. Prüfe, je nach Wohnort deine Triumph Händler. Ich habe meinen Umbau bei Hafner s British bikes in Eschenbach gemacht.


    Lg