Was ist das für ein Blitzer? (DRINGEND!!)

  • Der Blitzer heisst Semista. Semista steht für Semistationär(e-Radaranlage). Blitzt wie vorerwähnt beidseitig und macht gestochen scharfe Aufnahmen.

    In welchem Radius ich das möglich?

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

  • In welchem Radius ich das möglich?

    Wenn wir schon dabei sind, bis in welche Höhe und wie tief nach unten?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ja, mit deinen blöden Beiträgen

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Wenn wir schon dabei sind, bis in welche Höhe und wie tief nach unten?

    Ich bin froh darüber, dass die modernen Blitzer auch in der Höhe/Tiefe einen weiten Bereich abdecken. Ich mag nämlich diese gestochen scharfen Upskirt-Aufnahmen von heranbrausenden Bikerinnen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab mir den Blitzer noch einmal angesehen. Die Kameras sind stark angewinkelt, dass sie auf die Stelle je ca 20m vom Blitzerkasten entfernt zielen. Wenn der Kasten wirklich 200m weit blitzt wären sie ja vermutlich eher parallel zur Strasse angewinkelt.

  • Ich hab mir den Blitzer noch einmal angesehen. Die Kameras sind stark angewinkelt, dass sie auf die Stelle je ca 20m vom Blitzerkasten entfernt zielen. Wenn der Kasten wirklich 200m weit blitzt wären sie ja vermutlich eher parallel zur Strasse angewinkelt.

    Und dann wäre da immer noch das kleine und unwichtige Detail, dass eine Blitzaufnahme über 200m Entfernung unter den für einen Verkehrsblitzkasten vorgegebenen Bedingungen so oder so unmöglich ist.
    (Die Extremsituation davon, sind Leute, die an nem Konzert aus der Hintersten reihe mit Blitz am Handy versuchen Fotos zu schiessen - und den Bergpreis an Dämlichkeit holen danach die Schorschen, welche mit Blitz den Mond fotografieren, weil ist ja dunkel.. :wand: )


    (Jäjoo, Trolle nicht füttern - aber wer kann dem Hundeblick schon wiederstehen...)

  • Wenn du dich an das Tempo hälst ist es doch wurschd was das für ein Blechkasten ist. Hatte seit 3 Jahren keine blitz Busse mehr (mit Auto), weil ich einfach immer so schnell fahre wie man darf. Keine lust mehr denen Geld zu zahlen.

  • Wenn du dich an das Tempo hälst ist es doch wurschd was das für ein Blechkasten ist. Hatte seit 3 Jahren keine blitz Busse mehr (mit Auto), weil ich einfach immer so schnell fahre wie man darf. Keine lust mehr denen Geld zu zahlen.

    Fährst ja "nur" eine HD :tomate: ne Spass bei Seite.
    200m danach geblitzt, könnte möglich sein. Jedoch nur wenn du mind 180km/h (oder mehr) gefahren bist. Das wären dann 2Sek/100m.. Hast du nach 4 Sek das Blitzen bemerkt, dann hat es dich erwischt.
    Wie schnell warst du eigentlich?

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil:

  • wäre trotzdem ziemlich beschissen wenn es dich wirklich erwischt hat. Vorstrafen? Wenn ja wirds mind 2 Jahre sein.
    Wir haben hier ein Spezialisten bezüglich Gesetz. Der wird dir sicher mehr dazu sagen können.
    Tut mir echt leid für dich...meine ich nicht ironisch

    Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt ! :devil: