Gepäck bei Yamaha r1 Rn12

  • Hi
    Hätte mal eine Frage an die Community.
    Habe eine R1 Rn12 und würde gerne wissen wie ihr bei diesem Motorrad das Gepäck befestigt?
    Durch den Underset Auspuff is es irgendwie ziemlich schwierig mit Spanngurten zu arbeiten.
    Habt ihr vielleicht eine Idee oder Erfahrungen?
    Lg

  • hallöchen


    Ich hab da kriega tüten welche ich aufem sozius platziere.
    Am sozius unten sind fix schlaufen angebracht wo du das gepäck befestigen kannst.
    (bei kriega nur die haken an den schlaufen einhängen und fertig)


    Markus

  • Wie wäre es mit sowas (über Optik lässt sich sicher streiten, aber das dürfte auch bei der generellen Frage nach Reisetauglichkeit so sein).
    Ob's passt, kann ich nicht sagen, aber kannst den Anbieter mal fragen, die bauen immer wieder mal was neues oder passen den Kram so an, dass er auch auf neuere Modelle passt.

  • Hallo
    danke erst mal für die Antworten.



    @Yam660


    das sieht mal ganz vernünftig aus. Satteltaschen hätte ich schon aber die Idee mit dem Abstandhalter klingt interessant
    mal schauen obs die nicht ohne Satteltaschen gibt

    Einmal editiert, zuletzt von Thyestes ()