Motorrad Action Team, Programm 2006

  • Hi Leute
    Hab gerade den neuen Katalog bekommen - sind wieder wirklich tolle Touren, Trainings und Events drin. Bitte immer GENAU lesen was da steht - mit einer Touranmaschine auf dem "Ring Total" ist man genau so schlecht beraten wie mit einem Supersportler auf den Geniessertouren wo auch mal ein (gutes) Schottersträsschen drin sein kann.


    Zwar nicht grad der günstigste Anbieter, aber dahinter seteht eine wirklich gute Organisaton. Wie immer bei Angeboten zu Trainings: da wird geackert - egal ob auf dem Ring oder im Gelände. Also nur für Leute welche wirklich was lenrnen wollen - wer nur mal angasen will kann bei anderen Veranstaltern viel günstigere Angebote (auf anderen Strecken) bekommen.


    Ach so: hier noch der Link zum Bestellen des (übrigens sehr schön gemachten) Kataloges:
    http://www.motorradonline.de/d/198763?_rubrik=5409&_back_url=%2Fmrd%2Factionteam&template=d_mrd_at (wie üblich funktioniert der Link nicht :face_with_rolling_eyes:: komplett kopieren in die Internet-Liste bitte )


    Neu im Katalog (für solche die Ihn schon kennen): Eine Tour quer durch ganz Italien und eine Norwegen Tour. Immer noch im Programm die Offroadtouren in Südfrankreich in Zusammenarbeit mit Andrea Mayer (auch extra Trainings für 2-Zylinder). Und immer noch die genialen Touren in Namibia (nicht grad ein Sonderangebot, aber so ne Reise macht man ja auch nicht jedes Jahr). Auch nicht übel sind die neuen Touren in der Türkei und und und und....


    Oh - hätt ich nur Kohle und Zeit :face_with_tongue:


    Na ja - vielleicht findet ja einer von Euch noch was (ich will unbedingt das Fahrwerk-Seminar machen).


    Viel Spass beim planen der Saison 06!


    Marc


    P.S.: bei http://www.dirtbike.at läuft im Moment eine Sonderaktion (Lagerräumung). Enduro- und Offroadfans (auch Supermoto) können dort sehr viele Teile zu wirklich fairen Bedingungen bekommen - ebenfalls im Angebot diverse GPS (ich hab mein 176er Garmin als Occasion von denen)

  • Danke für den Tip Yam, immer sehr nützliche Posts von Dir !!


    :top: :smiling_face:

    _______________________________________


    :diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

  • Ooopppsss Doppelpost.. *komisch* :smiling_face_with_horns:

    _______________________________________


    :diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo:

    Einmal editiert, zuletzt von LucioGT ()