Beule im Tank - Tipps

  • Hallo zusammen.

    Am Ende einer geilen Ausfahrt zur SwissMoto in ZH hab ich es geschafft beim Moped versorgen die Karre umzuschmeissen, voll in den Türrahmen rein. :cursing::cursing: Natürlich fette Beule in den Tank geballert, man hat ja sonst keine Hobbys... Und jetzt bräuchte ich eure Tipps: was kann man da machen?


    Kaum Lackschäden bzw. bereits brav überpinselt


    Danke für konkrete Tipps & Adressen & Gruss


    S.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Konkrete Tipps und Adressen... Danke.

    Wurde von einer Feministin gefragt wie ich das mit den lesbischen Beziehungen so sehe…
    "in Full-HD" war offenbar die falsche Antwort…

  • Optionen:


    • So sein lassen wie es ist und damit leben, dass manein Schussel ist.
    • Auf der anderen Seite des Tanks ein gleiche Delle machen, damit die Symetrie wiederhergestellt ist.
    • Von innen ausdrücken
    • Von aussen rausziehen (da wird ein Nippel augeklebt und dann dran gezogen)
    • Den Trick mit extremer Wärme gefolgt von extremer Kälte anwenden.


    Wenn all das obige nicht geht, oder gewünscht ist:

    • Spachteln, schleifen, lackieren.
    • Neuer Tank.

    An wen wenden? Den örtlichen Carosseriespengler der Smart Repair anbietet. Für den Tank siehe: Internetseite für Ersatzteile gesucht bzw. den Töffmech deines Vertrauens. Bezüglich selber machen siehe verschiedene YouTube-Videos.


    bzw. bereits brav überpinselt

    So brav war das nicht, Lackiert wird in der Regel erst wen die Beule drausen ist. :winking_face:

    PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RebelFazer ()