Motorrad Umfrage

  • eine neue umfrage :


    frage (1) : trägt die oma unterwäsche auf dem racing-track ? ... ja [ ] / nein [ ]

    frage (2) : hat es an deinem motorrad eventuell reifen ? ... ja [ ] / nein [ ]

    frage (3) : ist das hirn weg irgendwo wohin ? ... ja [ ] / nein [ ]

  • lieber alex . was ich da gesehen hab an fragen waren nur deren drei

    vielleicht waren da mehr . doch das "umfrageonline.ch" zeigt nicht mehr

    falsch programmiert oder vielleicht bin ich auch alt und blind ?

    verzeih mir bitte , ich wollte dich nicht angehen

    aber aus oben genannten gründen versteh ich die umfrage nicht

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Habe gerade teilgenommen, ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben :emojiSmiley-01:

    Auch wenn die Frage 5 und 6 eigentlich die selben Antworten etmöglichen :emojiSmiley-12:

  • Wie immer bei solchen Umfragen - ist ja nicht die erste - sind Antworten nicht einfach SO einfach zugeben. Da besteht der Drang nach mehr an Antwort.

    Natürlich fahre ich Motorrad, Unfälle deren drei im ersten fahraktiven Jahr als junger, dummer Wilder. Danach bis dato in mehr als 40 Jahren unfallfrei. Schutzkleidung bei einer richtigen Motorradtour ja, bei der kleinen 20 km weiten Feierabendrunde zur Bar meiner Wahl natürlich nicht, herrlich warme Sommernächte will ich geniessen und nicht im Leder feststecken. Meine obengenannten drei Unfälle hatte ich übrigens ohne jegliche Schutzkleidung, zwei davon sogar ohne Helm, weil noch nicht Pflicht! Ich lebe noch :emojiSmiley-108::emojiSmiley-06:

    Das tolle am Motorradfahren für mich: Der Rausch der Kurven, der Tritt in den Hintern beim Rausbeschleunigen. Der Sound ist dabei vollkommen egal, ballert ja hintenraus und die heutige Jugend fährt vorzugsweise noch mit drei Hörstöpseln im Ohr, um Musik zu hören oder ja keinen Anruf über das Smartphone zu verpassen (eben keine Motorradfahrer haha).

    Letztendlich ein Stück Freiheit, welche wir NOCH geniessen können, obwohl wir langsam aber sicher aufgrund der Masse an Motorradfahrer immer mehr Gegenwind durch geplagte Anwohner kriegen.... verständlich. Tummeln sich ja alle auf den immergleichen Strecken....


    DAS sind die richtigen Antworten. Deine Punkte aber ausgefüllt, wenn es hilft ist gut - Linke zum Gruss

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • lieber alex .

    was ich da gesehen hab an fragen waren nur deren drei

    hab die umfrage nochmals gemacht . diesmal sah ich alle fragen .

    die "nur drei" lag wohl an meinem computer und an mir . sorry und alles gute ... :thumbsup: