Mehr als 15 500 Kilometer in sechs Monaten

  • Sobald ich die Erlaubnis des Verlags habe. Ich habe bei der Redaktorin nachgefragt heute.

    Wie vermutet, darf ich den in der Printausgebe veröffentlichten Artikel hier aus Copyrightgründen nicht reinstellen :X . Aber in etwa ein bis zwei Wochen geht die Geschichte auf motorrad-online. Den Link darf ich dann hier posten :emojiSmiley-106: .

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst

  • Wie vermutet, darf ich den in der Printausgebe veröffentlichten Artikel hier aus Copyrightgründen nicht reinstellen :X

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann sind wir hier mit deiner Originalfassung verwöhnt worden. Wer will schon eine Kopie, wenn er das bessere, umfangreichere Original haben kann?! B)

    Firmware Update 2.5 :emojiSmiley-41:

  • Wer will schon eine Kopie, wenn er das bessere, umfangreichere Original haben kann?! B)

    Der Vollständigkeit halber hier doch noch der Link zum inzwischen online publizierten Text, resp. zu allen Texten, welche in der letzten Ausgabe zum Thema Elektromobilität abgedruckt waren.

    https://www.motorradonline.de/…estandsaufnahme-ausblick/

    Der Kreis schliesst sich erst, nachdem du ganz drum herum gegangen bist. ---- oder ---- Nie zu früh meinen – lieber etwas später wissen. By Ernst