Sena SLR2 oder 30k

  • Hallo zusammen


    Ich habe heute ein shoei air gt-2 geschenkt bekommen.

    Nun kommt der Helm ja bereits mit einer vorrichtung für das slr2 (ich habe bereits das 30k)


    Ich bin nun hin und her gerissen ob ich mir das slr2 holen soll oder eine Variante suchen das 30k an den Helm zu kriegen.


    Im Vergleich schneidet das 30k ein bisschen besser ab zum slr2 (mesh z.b.)


    Hat einer von euch ein slr2 und kann seine erfahrungswerte teilen? Umd hat vielleicht jemand scho ein 30k an denn helm montiert und kann eine empfehlung geben wie man das montiert bei dem Helm? (Normale posi ist ja schwierig)


    Danke im voraus!

  • Mesh brauchst du nur wenn du in großen Gruppen fährst, ich hab auch so einen Klotz 20 s Evo am Helm , beim nach links schauen schalte ich immer das Gespräch am Helm meiner Sozia ab, deshalb hat mein nächster Helm was schlankes drann, es kommt daher darauf an wie dein Fahrprofil ist.

  • Mache mit dem Sena 30K gute Erfahrungen, Mesh klappt auch ganz gut. Einzig ist die Reichweite und Übertragungsqualität in der Gruppe, dies schwankt von Top zu schlecht um so grösser die Gruppe ist.

    Montage hat bei mir mit dem mitgelieferten Material gut funktioniert, hängt wohl vom Helm ab...