Appenzell/Toggenburg, verschoben auf Sonntag, 18.4.

  • Treffen
    Grössere Runde im Appenzell.

    Wann treffen wir uns: 13.00

    Treffpunkt: St. Gallen, beim Polo oder schon etwas Richtung Rehetobel (AB Ausfahrt SG Neudorf nehmen). Schreibe ich am Morgen noch rein. Treffpunkt wird nur bei Meldung hier angefahren.

    Ziel: Richtung Wattwil, Flawil

    Geplante Fahrzeit: ca. 3h, 150-200km, man kann sich ja jederzeit ausklinken


    Pausen: genug, evtl. Getränk für Halt unterwegs mitnehmen, Mittagessen evtl. besser vorher

    Fahrstil: Kurve flinke, Gerade Sightseeing, es wird auf alle gewartet und alle fahren ihr Tempo


    Dabei:


    - StPaul

    -

    -

    -

    -

    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    3 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Ach Paul, das wäre dann eine Heimrunde ... am Mittag soll es 3 Grad warm sein @.@ mir wahrscheinlich zu kalt. Melde mich Morgen Mittag noch mal ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • Versuche rechtzeitig beim Polo zu sein.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • ok. Dort , aber habe wohl 1/2 Stunde Verspätung.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • StPaul

    Hat den Titel des Themas von „Appenzell/Toggenburg, Samstag, 17.4.“ zu „Appenzell/Toggenburg, verschoben auf Sonntag, 18.4.“ geändert.
  • War heute nichts los, also verschoben auf Sonntag. Wenns nicht regnet. Temperaturen waren heute noch akzeptabel und morgen solls etwa gleich warm/kalt bleiben. Also morgen Sonntag noch ein Versuch.

    Meine Tour-Videos auf YT

  • Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass ich es nicht rechtzeigt schafffen könnte.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.