Weils so nass war heute, morgen Schwarzwald, Sonntag 12.9.

  • Treffen
    Wetter am Samstag sollte passen.

    Wann treffen wir uns: Migroltanke Weiach, 10.30

    Treffpunkt:

    Ziel: ca. 200-250km, Bad Säckingen wieder über die Grenze

    Geplante Fahrzeit: ca. 18.00 Grenze


    Pausen: genügend, keine lange Mittagspause, also eher Imbiss oder vorher verpflegen. Getränk für unterwegs ratsam.

    Fahrstil: zügig in den Kurven, gemässigt auf der Gerade. Es wird auf alle gewartet.

    Weitere Details


    Dabei:

    - StPaul

    -

    -

    -

    -

    -

    Meine Tour-Videos auf YT

    2 Mal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Wenn du Lust hast, kommst du mit, und wenn du keine Lust mehr hast, klinkst du dich aus. Es wird teilweise schon engere Kurvenabschnitte geben, wo ein grosses Motorrad evtl. nicht so flott unterwegs sein kann. Also, Vorbehalte ja, aber abhalten möchte ich dich nicht.


    Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

  • StPaul

    Hat den Titel des Themas von „Schwarzwald, Samstag 11.9.“ zu „Weils so nass war heute, morgen Schwarzwald, Sonntag 12.9.“ geändert.
  • Also ging doch ziemlich gut mit dem grossen Töff, Lonesome...

    Leider wars teilweise ziemlich nass, von daher morgen nochmal ein neuer Versuch.

    ja es hat wirklich spass gemacht einmal etwas am gasgriff zu drehen;)

    danke nochmals fürs immer wieder warten;)

    lonsome


    ohne das heute gäbe es morgen kein gestern

  • Hmmm.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.