Schwarzwald, verschoben auf morgen Sonntag, 5. September

  • Treffen
    Verschoben von Samstag auf Sonntag:

    Treffpunkt: 11.00 Weiach Migrol Tanke (kleiner Kiosk) - Wird nur bei Anmeldung um diese Uhrzeit angefahren.


    Route: ca. 250km im Wald im Grossraum Todtmoos


    Bemerkungen: Getränk für unterwegs bitte dabei haben.
    Fahrstil: So, dass es passt, mit Raucherpausen


    Zurück über Bad Säckingen.

    Dabei:

    - StPaul
    -
    -
    -
    -
    -

    ........... ....

    Meine Tour-Videos auf YT

    Einmal editiert, zuletzt von StPaul ()

  • Bin dann schon auf dem Weg in die Ferien.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • StPaul

    Hat den Titel des Themas von „Schwarzwald, Samstag 4. September“ zu „Schwarzwald, verschoben auf morgen Sonntag, 5. September“ geändert.
  • gnutar, ich habe mich schon einer Tour der FacebookTöffforum Gruppe angeschlossen, da sich bisher niemand gemeldet hat. Treffpunkt wäre 11.30 BP Tanke Weiach, das ist 500m weiter als die Migrol.
    Mein Vorschlag: Komm zum Treffpunkt, frag, obs noch Platz hat, und wenn nicht, fahre ich mit dir meine Runde...
    Achtung: erst 11.30...

    Gruss

    Meine Tour-Videos auf YT

  • nächstes Mal dann wieder im kleineren Kreis, dann noch etwas mehr Kurven und etwas weniger Restaurant. :smiling_face: Und auf den Geraden etwa 50kmh weniger, dafür in den Kurven 30 mehr. ^^'  
    Aber war witzig. :grinning_squinting_face:

    Meine Tour-Videos auf YT

    Einmal editiert, zuletzt von StPaul ()