Craftride - Erfahrung

  • Hallo zäme


    Habt Ihr Erfahrung mit den Teilen von Craftride / motea.com? Die scheinen verhältnismässig günstig zu sein aber stimmen auch die Qualität / Leistung?


    Falls die Frage fehl am Platz ist, bitte einfach löschen.


    Danke und dlzg Stetsch

    Einmal editiert, zuletzt von stetsch ()

  • Habe die Lumitecsscheinwerfer für meine 2 Töff (690er und 1290er) bei Motea gekauft. Sehr gute Qualität, auf jedenfalls 10 mal besser als die von Louis, die ich vorher an meiner Grossen gehabt habe, den die sind schon nach 400km ab vibriert, obwohl sie , optisch gleich aussehen.

    Eine Gerade ist eine unütze Verbindung von Kurven

  • Mir hat er zuviele Produkte im Angebot, d.h. bin überfordert.


    11009 Einträge für Haupt- und Zusatzscheinwerfer, das übersteigt meine Aufmerksamkeitsspanne.

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour