Aprilia Rs 125 GP Replica

• Hallo Zusammen

Ich habe den A1 Führerschein gemacht und wollte mir jetzt ein Motorrad holen. Da ich die Aprilia Rs 125 GP Replica sehr ansprechend fand, wollte ich mir so eine kaufen. Jetzt habe ich aber noch nirgends online einen Shop gefunden. Weiss Jemand, ob man dieses Motorrad überhaupt in der Schweiz kaufen kann?

Viele Dank

• Hier hast du eine

fasch 7000 Stutz???? Tok. tok,tok - Die spinnen die Römer.

Das ist verd.... viel Heu für ne "Zwiebacksäge"

Für 1500 mehr kriegt man ne MT 07.

Weiss das bringt Dir nicht viel, dennoch möchte ich Dich motivieren Deine 125er Zeit billiger zu durchleben und das Geld für A Beschränkt Equipement zu sparen :winking_face:

Si vis pacem para bellum

• Hier hast du eine

fasch 7000 Stutz???? Tok. tok,tok - Die spinnen die Römer.

Das ist verd.... viel Heu für ne "Zwiebacksäge"

Für 1500 mehr kriegt man ne MT 07.

Weiss das bringt Dir nicht viel, dennoch möchte ich Dich motivieren Deine 125er Zeit billiger zu durchleben und das Geld für A Beschränkt Equipement zu sparen :winking_face:

YAMAHA MT 07 MOD. 2022 (Naked Bike)
    Zustand: Neu
    www.motoscout24.ch

1000*

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡

• Ich kann nur eine Aprilia RS 125 richtung 2-Takter empfehlen... eine saubere abstimmung und du fährst eine Spassmaschine.. hitze köpfe bringen sich auch mit eine E-Fahrrad in gefahr! LG

• 1000*

Damit hast Du recht :winking_face: Aber Du siehst ja schon dass diese noch keine Farbe dranhat :winking_face:

Das dürfte vermutlich die 500.- Differenz ausmachen :winking_face: :grinning_squinting_face:

Ist doch schön so farblos :grinning_squinting_face:

Ich habe SERVER sein Auto beleidigt und muss darum diese Signatur tragen.

⬆️ Und ich stehe dazu 🫡