Hoi mitenand ! :)

  • Hoi Zämme


    Min Name isch Andreas, bin 27 Jahr alt und chume us Dietikon ZH.


    Töff fahre isch sid Jahre em grosse Wunsch vo mir.

    Nach 2 Jahr z Süd Korea und ere neue Arbeit da z Züri, isch es endlich Zit.


    Han nächste Dunschtig endlich mini Theorieprüefig und wett danach sofort mit de Praxis ahfange.


    Leider kenn ich niemerds im Fründeskreis, weswege es genial wäri neui Lüt kenne z lerne, wo das Hobby ebefalls teilet.


    Liebe Grüss

    Andi

  • Hallo Andi


    Willkommen im Forum, viel Glück bei der Theorieprüfung, wird schon klappen.
    Im Winter sind hier die meisten im Dornröschenschlaf, sollte aber im Frühling dann besser werden.
    Mopped hast Du schon oder ist die HD dein Wunschmotorrad?

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • :welcome:

    De Chef vo dem Forum isch au us Dietike und wennd Harleyfahrer in Dietike kennelerne willsch, dä chasch diä jede Dunnschtig abig im Töffegge aträffe.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Was ist jetzt passiert? LT versucht sich in Dialekt.

    Hab ich auch grad gedacht 🤣

    Dachte ich schlaf vielleicht doch schon und hab nen Albtraum ...


    Hoi Zämme


    Min Name isch Andreas, bin 27 Jahr alt und chume us Dietikon ZH.

    Willkomme und viel Spass da!

    Chont guet, duume sind druckt!


    Wirsch sicher dä eint oder ander für ä Usfahrt mal träffe chöne oder dich irgendwo ahänke :smiling_face:

  • Grüss Dich Andi. Willkommen und natürlich viel Glück und gutes Gelingen für die Theorie und die Praxis!


    Hau rein und geniess jede Minute auf deinem Motorrad. Fahr schön vorsichtig, umsichtig und vergiss nie im Verkehr auch für die anderen zu schauen! B)


    Happy Ride und schreib einfach mal wenn du Bock hast. Ich arbeite nicht all zu weit weg von dir und werde ab und zu mal mit meinem Feuerstuhl zur Arbeit fahren.

  • Hallo Andi


    Willkommen im Forum, viel Glück bei der Theorieprüfung, wird schon klappen.
    Im Winter sind hier die meisten im Dornröschenschlaf, sollte aber im Frühling dann besser werden.
    Mopped hast Du schon oder ist die HD dein Wunschmotorrad?

    Hallo Itaker :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Danke dir und es freut mich sehr hier zu sein.
    Dann bleibe ich gespannt auf die wärmeren Tage.
    Die HD ist mein Wunschmotorrad. Ein eigenes habe ich leider noch nicht... dafür bereits die Ausrüstung.

    Grüsse nach Basel !

  • :welcome:

    De Chef vo dem Forum isch au us Dietike und wennd Harleyfahrer in Dietike kennelerne willsch, dä chasch diä jede Dunnschtig abig im Töffegge aträffe.

    Sehr cool, danke ! D Wält isch chli

  • Danke vielmals Jeannine :smiling_face:

    Bin scho ganz gspannt uf d erschti Usfahrt.

  • Grüss Dich Andi. Willkommen und natürlich viel Glück und gutes Gelingen für die Theorie und die Praxis!


    Hau rein und geniess jede Minute auf deinem Motorrad. Fahr schön vorsichtig, umsichtig und vergiss nie im Verkehr auch für die anderen zu schauen! B)


    Happy Ride und schreib einfach mal wenn du Bock hast. Ich arbeite nicht all zu weit weg von dir und werde ab und zu mal mit meinem Feuerstuhl zur Arbeit fahren.

    Hallo Tomsen


    Besten Dank :smiling_face: Werde ich ! Bin bisher nur als Beifahrer auf Motorädern gefahren. Schon dieses Gefühl allein war unbeschreiblich.
    Da hast du völlig recht. Habe mir in den letzten Tage viele Crash Videos auf Youtube angeschaut und die Gründe für die Unfälle sind meist die gleichen Verdächtigen.

    Gut werde ich machen. Plane ebenfalls so oft wie es geht mit der Maschine zur Arbeit zu fahren. Dann kann sicher nach der Arbeit was unternehmen.

  • CrashVideos? :öm: dann würde ich wohl nicht mehr fahren :evil2:


    Zur Arbeit fahren mit dem Motorrad, ist immer eine gute Übung, vorallem mit dem Stop and Go Verkehr.


    achja.. :welcome:

    Wir sehen uns spätestens in Walhalla wieder ! :xD:


    Ich beherrsche vier Sprachen fliessend: ironisch, sarkastisch, zynisch und zweideutig :winki:

  • Hoi Mitenand !

    Ich hoffe euch gehts allen gut.

    Habe die Theorieprüfung bestanden und soeben den Lernfahrausweis mit grossem Stolz erhalten. :smiling_face:

    LG

    Andi

  • Wooohoooo?! Glückwunsch 🥳🥳🥳


    Dann heissts jetzt viel Spass und ride safe!