Wartungsintervall Kawasaki ZX6R 2005 und Empfehlung?

  • Sali zämä


    Möchte gerne mal Fragen, wie es aussieht mit dem Service bei der Kawasaki ZX6R. Möchte mir demnächst eine kaufen und habe eine gefunden mit 48000 km. Nun möchte ich fragen, wie es aussieht mit dem Service, der wäre dann wieder fällig. Was müsste dann gemacht werden, sollte auch eine Ventilspielkontrolle durchgeführt werden? Wenn ja, wie teuer könnte der gesamte 48000 km Service ca. werden? Zudem könnt ihr die Kawasaki ZX6R Jahrgang 2005 empfehlen?
    Danke für eure Hilfe.

  • 1 min Google:



    Zudem könnt ihr die Kawasaki ZX6R Jahrgang 2005 empfehlen?

    Wenn du Offroad fahren willst, eher nein.

    Um sie ins Wohnzimmer zu stellen durchaus, ist ein schönes Motorrad.

    Klar worauf ich hinaus will?

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich denke, sie passt mir schon. Habe aber ein bisschen Angst vor Problemen wegen dem Service und den vielen Kilometern. Zudem hat sie kein ABS und ich bin noch nie ohne gefahren.

  • Service sollte aus dem Fahrerhandbuch hervor gehen. 48'000 km sollten bei normaler Nutzung des Töffs kein Problem sein. Aber geh doch mal in das Typenforum. Dort schreiben sie sicher über bekannte Mängel. Man kann auch ohne ABS fahren. Man muss einfach entsprechend unterwegs sein.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.