Wo Sachen verstauen

  • Es ist mir unbegreiflich, warum die Hersteller von Lederkombis in der heutigen Zeit, in der jeder mindestens Brieftasche, Handy und Schlüssel mitnimmt, nicht auf die Idee kommen, wenigstens links und rechts eine Innentasche einzunähen (habe 3 Kombis verschiedener Marken und jedes hat nur eine Tasche). Daher meine Frage, wo bringt Ihr diese Sachen unter, was habt Ihr für praktische Lösungen. Ich trage es schon lieber "auf Mann", als in einem Tankrucksack oder unter dem Sitz zu versauen.

  • Die Lösung die viele wählen: Hüfttasche oder kleiner Rucksack.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • In meine Lederkombi bekomme ich alles. Hat zwei Innen- zwei Aussentaschen und Hosentaschen. Findet alles Platz (sogar noch eine Sonnebrille und zur Not noch eine Rauchwurst aus dem Muotathal). Falls Wechselkleidung benötigt wird, ein kleiner 25L Rucksack.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

  • Versauen kannst die Sachen überall - ganz besonders auf Mann ;).

    Verstauen wie schon erwähnt kleiner Rucksack, Hüfttasche oder dann gibt's noch diese Beintaschen à la Revolver-Holster.

    ”Looking for Adventure in whatever comes our way”

  • In meine Lederkombi bekomme ich alles. Hat zwei Innen- zwei Aussentaschen und Hosentaschen. Findet alles Platz (sogar noch eine Sonnebrille und zur Not noch eine Rauchwurst aus dem Muotathal). Falls Wechselkleidung benötigt wird, ein kleiner 25L Rucksack.

    Was ist das für ein Kombi?

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Das habe ich bei dem grossen Ausrüster in Wallisellen gekauft.


    Vanucci Montigo III Jacke

    Vanucci ART X.1 Hose

    Wird per Zipper miteinander verbunden.

    "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo, irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt das die Nummer hier in die Hose geht"

  • Vielleicht ist es auch gar nicht gewollt das man in einem Lederkombi die Taschen vollgestopft werden, im falle eines Sturzes hat es sicher Vorteile wenn man die Taschen leer hat.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

    Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Vielleicht ist es auch gar nicht gewollt das man in einem Lederkombi die Taschen vollgestopft werden, im falle eines Sturzes hat es sicher Vorteile wenn man die Taschen leer hat.

    In dem Falle wären Tankrucksack oder Soziustasche (oder wie die Dinger heissen, die auf den Soziussitz geschnallt werden) wohl besser als Jackentaschen und Rucksack ...

  • ego

    Hat den Titel des Themas von „Wo Sachen versauen“ zu „Wo Sachen verstauen“ geändert.