Hochverrat! Automech gesucht

  • Ja, gehört nicht in ein Töff Forum, aber ich bin mir sicher dass der eine oder andere von euch auch ein Auto und einen Mech hat.


    Meine Karosse ist alt und günstig. Ich suche einen guten Mech, dem ich meinen Mazda anvertrauen kann.

    Was mir wichtig ist, ist eine Offenheit gegenüber meinen Inputs und das Abschieben von Verantwortung an mich, wenn ich spezielle Wünsche habe, die vielleicht nicht dem Standardvorgehen entsprechen, insbesondere dass man sich die Problemstellen vielleicht mal zusammen mit dem Kunden anschaut (ich bin nunmal ein Klugscheisser und Kontrollfreak, wenns um mein Eigentum geht). Damit fallen erfahrungsgemäss die offiziellen Markenvertretungen vermutlich weg, da hiess es bisher immer "lassen Sie ihr Auto bei uns, wir machen irgendwas und verrechnen dann irgendwas". Vielleicht kennt jemand von euch einen guten markenunabhängigen Mech, bevorzugt im Raum Limmattal.


    Konkret ginge es momentan um ein Problem mit der Klimaanlage. Und da es hier scheinbar mehr Kombinationen aus Ursache und Symptomen gibt als mögliche Schachpartien, möchte ich den Prozess schon gerne begleiten, weils sonst ziemlich schnell ziemlich teuer werden kann.


    Danke schonmal für sinnvolle Inputs

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Konkret ginge es momentan um ein Problem mit der Klimaanlage

    Standardvorgehen:

    1. Befüllen

    2. NOK -> Kunde informieren über den Preis eines neuen Kompressors :winking_face:


    "Spass" beiseite, welcher Art ist Dein Problem?

    Si vis pacem para bellum


  • Geht dich nen gekühlten Furz an.


    "Spass" beiseite, ich sehe keinen Sinn, das hier und jetzt zu besprechen, weil ich so oder so erstmal zum Mech gehen werde, nach dem, was ich bisher schon rausgefunden habe.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Ich habe es in einer anderen Angelegenheit unterkannt mit dem Mech, welche mich langsam zwingt wohl oder übel selbst tätig zu werden - deswegen meine Frage :smiling_face:

    Si vis pacem para bellum