Neue Partnerschaft mit Ribeme.com

  • Liebe Biker-Freunde,

    Wir freuen uns, euch auf eine aufregende Partnerschaft zwischen dem toeff-forum.ch und ribeme.com aufmerksam zu machen! Ab sofort haben wir die Möglichkeit, unsere Motorrad-Community noch weiter zu stärken und gleichzeitig von den Vorteilen der Vermietung von Motorrädern über ribeme.com zu profitieren.


    Ribeme.com ist eine spezialisierte Plattform, die es Motorradbesitzern ermöglicht, ihre Motorräder zu vermieten und dabei selbst etwas zu verdienen. Sie haben einen einfachen und benutzerfreundlichen Ansatz, um das Mieten und Vermieten von Motorrädern so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Egal, ob ihr ein Motorrad für einen Wochenendausflug benötigt oder euer eigenes Motorrad zur Verfügung stellen möchtet, ribeme.com bietet eine großartige Lösung.


    Die Partnerschaft mit ribeme.com eröffnet uns aufregende Möglichkeiten. Wir können jetzt nicht nur von unserem gemeinsamen Wissen und unserer Community profitieren, sondern auch die Welt des Motorradverleihs erkunden. Ihr könnt eure eigenen Motorräder zur Vermietung anbieten und dabei sogar etwas Geld verdienen. Gleichzeitig habt ihr die Chance, einzigartige Motorräder zu mieten und neue Abenteuer zu erleben.

    Das Beste daran ist, dass es ganz einfach ist! Ihr findet ab sofort einen neuen Reiter bei uns im forum in welchem wir die seiter ribeme.com integriert haben. Ribeme.com hat einen benutzerfreundlichen Prozess, der es euch ermöglicht, schnell und unkompliziert ein Motorrad zu mieten oder anzubieten. Sie kümmern sich um die Details, sodass ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt: das Motorradfahren!



    Lasst uns ribeme.com herzlich in unserer toeff-forum.ch Community willkommen heißen! Gemeinsam werden wir eine lebendige Motorrad-Community schaffen, in der wir nicht nur unser Wissen teilen, sondern auch die Freude am Motorradfahren mit anderen teilen können.

    Freut euch auf ein unvergessliches Abenteuer auf zwei Rädern!

    Herzliche Grüße,

    Pascal und Patrick

    The answer to life, the universe and everything = 42

  • Hi liebe Toeff-Forum Community :emojiSmiley-112:


    NightWind Vielen Dank für die nette Begrüssung :emojiSmiley-02:


    Mein Name ist Tsering und ich bin einer der Mitgründer von RIBE (ribeme.com). Wir freuen uns sehr Teil der tollen Toeff-Forum Community zu sein und über die aufregende Partnerschaft! Unsere Mission bei RIBE ist es das schönste Hobby der Welt (das Motorrad natürlich) einfach zugänglich zu machen - von Biker*innen für Biker*innen. Beim Toeff-Forum geht es um die tollste Community der Welt (die Motorradfahrer*innen natürlich) - wir denken das passt perfekt und sind überzeugt, dass die Partnerschaft beidseitig einen tollen Mehrwert generieren wird :emojiSmiley-106:


    Falls ihr Fragen habt zu RIBE bitte ungeniert auf mich zukommen - ihr könnt Euch auch sehr gerne über Whatsapp bei uns melden unter +41 78 202 27 64 oder per Email info@ribeme.com.


    Allzeit gute Fahrt,

    Tsering

    P.S.: Hier noch ein kleines Geschenk für die Toeff-Forum Community damit ihr unsere Plattform mal testen könnt. Gutscheincode: welcome-toeff-forum@RIBE. Mit diesem Gutschein könnt ihr 10 CHF* günstiger mal ein anderes Motorrad testen (wir haben über 2'000 Motorräder da findet ihr bestimmt was :emojiSmiley-06: ) *Gutscheincode gültig bis Ende 2023.

  • Hallo
    Ich hatte mir mal Sharely angesehen und über eine Klausel "Sinngemäss" gestaunt: Wird das Fahrzeug (Anhänger) nicht zurück gegeben, resp. gestohlen ist das nicht von der Zürich abgedeckt. Gibt es sowas bei euch auch oder wie genau ist mein Töff bei euch versichert wenn ich den vermiete?
    Ja, ich habe keine Lust bei Euch das Kleingedruckte abzusuchen, sorry.


    Die Idee ist gut aber der Teufel steckt im Detail..

  • Hallo Flitzi

    Vielen Dank für Deine Frage: Motorräder die von einer Privatperson über RIBE vermietet werden sind automatisch mit einer Vollkasko-Versicherung der Helvetia geschützt. Diebstahl ist von der integrierten Versicherungslösung gedeckt.


    Mehr dazu findest Du in unseren FAQ's (schnell durchgelesen versprochen ;))