Töffforum Grillfest

  • Dann schliessen wir hier. Besser wird es nimmer.


    ABGESAGT


    Lasst die Spiele am 19. August 2023 stattfinden.


    ABGESAGT

    In einer Ménage à trois:

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX & California II, BMW F650GS

    Getrennt:

    TS 50 ER RD 125 (2 Zyl.) RD 125 LC RD 250 YPVS

    VF 750 C, AN 125, AN 400 Burgmann

    Guzzi on tour

  • Also ich weiss nicht ... muss es denn ausgerechnet der 19. sein?

    Es gibt doch auch noch andere schicke Zahlen.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Ich finde diese Diktatur der Mehrheit unerträglich.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Was soll denn bei der Teilnehmerzahl nun auf- und abgebaut werden? Ich helfe gerne wenn klar ist wie wo was. Aber für 10-15 Nasen ein grosses Tamtam machen seh ich nicht so. Kann auch gerne einen Kartoffelsalat bringen


    **NOCH Fehlt die Bestätigung der Schifferhütte.**


    19. August 2023 ca. gegen 13:30

    Standort: Pontonierweg 1 8953 Dietikon

    Infos: https://www.pontoniere-dietikon.ch/vereinshaus/


    Aufbauen/Orga:


    Festbänke

    Abfallsäcke

    Feuer/Holz

    Grosser Feuerrost montieren.

    evtl Wegweiser/Markierungen/WC/etc.

    =====================================================

    Abbauen:


    Festbänke

    Grosser Feuerrost Putzen demontieren verräumen.

    Wischen/Besenrein

    Fötzeln


    Falls mir noch was in den Sinn kommt trag ichs noch ein :winking_face:

  • Hallo zusammen


    Ich hatte gerade noch eine Idee um die Kosten zu decken, warum nicht eine Anmeldungspauschale von CHF 10-20 Fr per Twint einziehen und dafür noch im FB auf Töffforum Publik machen?


    So ist auch klar wie viele kommen werden wenn mit Anmeldeschluss gearbeitet wird.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Hallo zusammen


    Ich hatte gerade noch eine Idee um die Kosten zu decken, warum nicht eine Anmeldungspauschale von CHF 10-20 Fr per Twint einziehen und dafür noch im FB auf Töffforum Publik machen?


    So ist auch klar wie viele kommen werden wenn mit Anmeldeschluss gearbeitet wird.


    Hallo Tami,


    Es wird wie immer ein Kässeli dort stehen. Aber es geht mir nich um die 200Stutz an Ausgaben. Das Sponsore ich gerne. Ging mir immer nur ums Aufräumen das wär in der Vergangeheit manchmal echt Zäch.



    Und auf Facebook willst du das Publik machen? in Einer Gruppe mit über 10000 Mitgliedern von dennen durchschnittlichen 8000 Online sind?.


    Auch wenn davon nur sagen wir 50 - 70 Leute kommen würden wäre das ein Grossanlass Wo es:


    1. Keinen Platz hätte für soviele Leute hätte.

    2. Würde man unter Umständen beim eintreffen der Leute die Strasse verstopfen/blockieren etc etc.

    3. Dafür braucht man Bewilligungen.. Und Wehe es Eskaliert irgendetwas... Lärm/Sonst irgendein Mist.. und dann sind wir in der Scheisse.. also Namentlich ich.

  • SERVER : Stimmt, soweit hab ich nicht studiert,da ich nicht von ärger ausgehe und es auch schon +-40 Personen waren. Es mir ist nur aufgefallen, dass dort sehr viel mehr aktiv sind als hier. Somit erübrigt sich das.


    Wir helfen auf jeden Fall wieder beim Aufräumen.

    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

  • Bis jetzt haben sich max. 11 Personen zur Teilnahme angemeldet - hierfür finde ich den angepeilten Autwand übertrieben.


    Irgend eine Feuerstelle auswählen, jeder nimmt seine Sachen selber mit und auch wieder nach Hause tut es auch bzw. besser. Nur meine Meinung - aber bin kein Anhänger von jeder bringt etwas für ein (Riesen)buffet was mit. Im Gegenteil, sowas schreckt mich mehr ab.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von Langtourer ()

  • Bis jetzt haben sich max. 11 Personen zur Teilnahme angemeldet - hierfür finde ich den angepeilten Autwand übertrieben.


    Irgend eine Feuerstelle auswählen, jeder nimmt seine Sachen selber mit und auch wieder nach Hause tut es auch bzw. besser. Nur meine Meinung - aber bin auch Anhänger von jeder bringt etwas für ein (Riesen)buffet was mit. Im Gegenteil, sowas schreckt mich mehr ab.


    Weisst du irgendwie hast du auch recht... ich glaube ich bin in der Vergangenheit festgefahren.. Weil waren halt lustige coole Abende.

    Man konnte gut Sitzen Tische WC etc. war/ist vorhanden.

    Was jetzt nicht heissen soll das es nicht auch lustig ist bei irgendeiner Feuerstelle :winking_face:


    Ich weiss nicht ob ich jetzt hier nochmal über die Bücher soll.

  • SERVER

    Hat das Thema geschlossen.