Wiedereinsteiger kehrt zurück aufs Motorrad

  • wollte mich hier auch mal vorstellen (bin zwar schon länger im Forum registriert) aber hatte jetzt Jahrelang kein eigenes Moped. Und war deshalb nie wirklich aktiv


    Nun habe ich mir mit meinen 33 jahren, aber nochmal nen Traum erfüllt, und mir eine Fireblade SC82 gekauft.


    Mein Werdegang mit Motorrädern

    2004: (14 jährig) ein handgeschaltetes altes Sachs Moped


    2006: (16 jährig) eine Yamaha TZR 50ccm


    2008:(18 jährig) eine Honda CBR 125R (jg05), durfte ich mit 18 und A1 fahren


    2008:(18.5 jährig) eine Honda CBR 600F (25KW), damit habe ich die grosse Prüfung A25KW gemacht)


    2010: (20 jährig) Yamaha YZF R1 (JG99)

    Nach 2 Jahren bekam ich die A(unbeschrenkt geschenkt)


    2011: (21 jährig) Yamaha YZF R1 (JG07)

    Ich wollte eine etwas neuere und "zahmere" R1


    2013 bis heute:

    Im 2013 habe ich die R1 wegen zuwenig gebrauch verkauft, und war bis heute Motorradlos.


    Zwischendurch brauchte ich die Yamaha FZ8 von meinem Bruder.


    Da ich aber schon eher supersportler gewöhnt war, fühlte ich mich auf der FZ8 nie so wirklich wohl!


    Letztes Jahr habe ich dann wieder Bock auf ne Super Sportler bekommen und mietete mir eine Zeit lang eine nagelneue Honda Fireblade RRR SC82. Und war eigentlich vom ersten Moment an begeistert!!


    Letzte Woche habe ich mich dann entschieden dass ich (jetzt 33 jährig) nochmal ne Super Sportler haben möchte, und habe mir das Teil, welches ich letztes Jahr gemietet hatte gekauft.

    Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Ich bin jetzt also nach gut 10 Jahren Abstinenz wieder zurück auf unseren Strassen.


    Etwas älter und etwas reifer.