[erledigt] Gesucht im Raum Bern: Polradabzieher M18x1.5 für Kawasaki

  • Hallo Forum


    ich dachte Themen in der Trash-Rubrik werden automatisch nach 30 Tagen gelöscht?


    Item, ich such im Raum Bern (oder jemand kann es A-Post schicken) einen Polradabzieher M18x1.5 für Kawasaki-Motorräder - spezifisch: für meine KLE 500 1991. Bei der Werkstatt muss ich ihn gleichentags zurückbringen, das passt wegen Arbeitszeit und Weg nicht. Die Regierung hat nächste Woche Motorradkurs, daher sollte der Bock wieder laufen und ich kann nur dieses WE schrauben. Daher dieser Aufruf.


    Die Lieferung von

    Motion Pro Polradabzieher M18x1.5
    www.backyard-racing.ch

    reicht leider auch nicht.


    Merci

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :top:, Honda NSR 125 :emojiSmiley-02:, Honda CB 250G :emojiSmiley-41:, Honda VTR 1000 SP2 :emojiSmiley-15:

    i.B.: Kawasaki KLE 500 *hug*, Honda CBR 600 F :emojiSmiley-07:, Honda CRF 1000L Africa Twin :emojiSmiley-13:, Ducati Scrambler Urban Enduro :tee:

  • Jeder normale Metallwarenladen sollte Schrauben von M18x1.5 an Lager haben. Kann sein, dass es nicht gleich in dieser Qualität ist.

    Gewinde einfach gut einfetten.

    Vieleicht wirst du in deiner Umgebung fündig.

    Gruss Thoemeli

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • Töfflibueb

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht im Raum Bern: Polradabzieher M18x1.5 für Kawasaki“ zu „[erledigt] Gesucht im Raum Bern: Polradabzieher M18x1.5 für Kawasaki“ geändert.