Noch ein wenig Illustration. Melden, falls ich ein Foto rausnehmen soll. Aber ihr hattet ja 5sec zum Flüchten.

Foxy on Tour, Karfreitag 18.4.2025 - definitiv
-
-
Und, wie läuft die BMW?
-
Und, wie läuft die BMW?
Sie klebt mir am A****!
-
Coole 🥶 Ausfahrt 😊
Hat trotz den 2.5 Grad in Malbun Spass gemacht. Vielen Dank an alle für die Gesellschaft, den schönen Tag und fürs Organisieren LongTrip 🥰
Gegen Abend kam in SG sogar noch die Sonne raus ☀️❤️🏍
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Und, wie läuft die BMW?
Sie klebt mir am A****!
Wenn du dein Motorrad nicht um die Kurven tragen würdest...
Nein Spass, du fährst gut
Tut mir leid, dass ich dir zeitweilig ziemlich nahe kam, das war nicht sehr feinfühlig. Ich gelobe an meinen Wigman Fertigkeiten zu arbeiten, wobei ich da ziemlich schwarz sehe. Ich glaube, dass können andere definitiv besser
Und, wie läuft die BMW?
Die BMW fährt sehr gut, bin zufrieden. Es ist göttlich im 5ten Gang ins Dorf rollen zu können, schön leise im Gegensatz zur KTM. Überhaupt fährt sie sich viel ruhiger. Erst wenn die Klappe ab 5000 Touren aufgeht bricht die Hölle los. Die Gasannahme kann man super dosieren, fährt sich sehr smooth. Wirklich toll.
Nur mit den Reifen die drauf sind komme ich gar nicht klar, insbesondere am Morgen als die Strassen noch nass und kalt waren habe ich mich überhaupt nicht sicher gefühlt
aber die Tage werden jetzt ja hoffentlich wärmer und trockener, ich glaube fest daran!
-
Bandit Meine S1000R lief auch gut WENN sie den mal lief die Blöde Bitch.
Gut bin ich die Los.
-