Ich hab mir nen warmen lappen draufgelegt. Fühlt sich gut an, aber sobald ich aufstehe schmerzt es trotzdem. Ich glaub das geht nie mehr weg.

Schwarzwald, Sonntag 27.4.
-
-
Jetzt wo das Ende naht wirst du es verstehen.
-
Naja warte mal zwei drei Tage, wenns dann nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen
-
Was für eine geile Runde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Was für eine geile Runde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wär so gerne dabei gewesen 😔
-
Würklich cool gsie
Die Sonne hätte etwas mehr scheinen können, aber das wird schon noch
-
Jawohl, geilowars. Nächstes Mal dann wieder, Sandro. Gönn dir mal ne Pause, du fährst eh fast zuviel.
-
Naja, ich hoffe tunlichst dass sowas nicht schon mit meinem zarten alter beginnt regelmässig zu passieren 😅
Versteh es als Warnschuss und hör auf mit ruckartigen Bewegungen.
Was ist denn eigentlich passiert? Wir haben hier im Fall auch Physiotherapeuten. suwisan
-
Das nächste mal komm ich mit ,wenn's ein bisschen wärmer ist am Morgen , in der Alb wars ab 14.00 warm
-
Naja, ich hoffe tunlichst dass sowas nicht schon mit meinem zarten alter beginnt regelmässig zu passieren 😅
Versteh es als Warnschuss und hör auf mit ruckartigen Bewegungen.
Was ist denn eigentlich passiert? Wir haben hier im Fall auch Physiotherapeuten. suwisan
Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, also bin nicht irgendwie die treppe runtergefallen oder so. Motiviert wollt ich mich ready machen und bei ner bewegung nach unten zwickte es mir einfach in den nacken. Seither tuts weh den kopf zu drehen. 😢 Und das ist kein mimimi Foxy, es tut wirklich weh. 😅
-
Jawohl, geilowars. Nächstes Mal dann wieder, Sandro. Gönn dir mal ne Pause, du fährst eh fast zuviel.
Was heisst hier zu viel? Ich fahr ja so schon nur am Wochenende. 😢
-
Und das ist kein mimimi Foxy, es tut wirklich weh. 😅
Armes Nutellabrot! Keine Sorge, ich kenne das auch (sind ja im selben Alter) und weiss, dass Du nicht übertreibst. Bei mir dauert das dann übrigens so 1-2 Wochen…
Mimimi
-
shit, zu spät gesehen. Da hätte ich mich gleich angehängt.
Wobei, um 11:30Uhr war isch schon in der Region Freudenstadt am Mittagessen. Als Familienvater muss ich früh los - also bevor jemand sonst wach ist und mich davon abhalten könnte...
-