DO, 1. Mai 2025: Plausch-Tour im Jura (L-konform & Neulinge willkommen)

• MIzz141 Hey, supi. :thankyou:Hab's mal überflogen, stimmt weitgehend überein (abgesehen von einem kleinen Schwenker in Delsberg, aber der ist auch ok). Nur beim Mümliswil-Ramiswil routet TomTom (wie Google Maps) ins Fahrverbot bei der Abzweigung Langenbruckstrasse-Rainmattstrasse. Dass es eines ist, sieht man aber nur auf dem StreetView. Kannst die Route sonst gerne mal bei dir speichern und ich schaue morgen nochmal, ob ich's besser hinkriege (Edit: Export stimmt, der Converter ist wohl das Problem.)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Nachdem du mich zur Spitzenwatschelenten verdonnert hast, revanchiere ich mich dir gegenüber mit der Ernennung zur Mittagessen- und Pausentätschmeisterente.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.

• Update 2: treedz in Delsberg hab ich nichts gefunden :hmmz: , aber Mümliswil-Ramiswil war schon in der KML falsch, habe das aber editiert, ist wieder gerade (oder halt, gebogen :winking_face: ). In langenbrück gibt es aber noch einen lustigen zipfel, den bekomm ich nicht weg.
    Der Link sollte auch wieder gehen, i.E alle mit einem TomTom können die Route darüber synchronisieren bzw. GPX herunterladen

Cool Mizz, danke dir! :grinning_face_with_big_eyes: Kann sein, dass es beim Verschieben der Wegpunkte sonst was verschoben hat (My Maps ist in dieser Hinsicht besonders mühsam:face_with_rolling_eyes: ). Ich checke morgen nochmal Punkt für Punkt.

• Update 2: treedz in Delsberg hab ich nichts gefunden :hmmz: , aber Mümliswil-Ramiswil war schon in der KML falsch, habe das aber editiert, ist wieder gerade (oder halt, gebogen :winking_face: ). In langenbrück gibt es aber noch einen lustigen zipfel, den bekomm ich nicht weg.
    Der Link sollte auch wieder gehen, i.E alle mit einem TomTom können die Route darüber synchronisieren bzw. GPX herunterladen

Cool Mizz, danke dir! :grinning_face_with_big_eyes: Kann sein, dass es beim Verschieben der Wegpunkte sonst was verschoben hat (My Maps ist in dieser Hinsicht besonders mühsam:face_with_rolling_eyes: ). Ich checke morgen nochmal Punkt für Punkt.

Ich rock den Denzel, ich stepp den Schotter - und schon lieg ich im Dreck.