Achtung, surfen schadet der Gesundheit

  • ich bin schier abbe woni die site gseh han, da isch ja eifach dä hammer :winking_face: i fang jez denn glaubs auu aaaa so bullshit via internet z'verbreite und no irgendöbbis sinnloses mit däm z'verchaufe :winking_face:


    http://www.beesign.at/erdstrahlen/index.html



    dä satz do isch eifach hammer komisch :ugly::face_with_tongue:


    Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
    Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!

    Cry mich ein river ! :ugly2:

  • lol....
    also bis zume gwüsse maas währ`s no nahvollziebar..
    aber irgendwenn wirds sehr futuristisch *g*


    looool und das isch den de gipfel a de ganze sach ->Link
    und uf abschicken klicke ohni date :winking_face:
    allgemein mal was bschtelle vo dere siite den isch alles klaar *g*

    2 Mal editiert, zuletzt von ravi ()

  • ja dä mit dä chipcharte isch au no rächt abgspaced :winking_face:


    vor allem das mer d'kartenummere mues igäh, kooooomisch :winking_face: :ugly5:



    aber isch scho eini vo dä geilere satiresitene, dä het s'prinzip vo schlussmachen.ch genau richtig ufgriffe :winking_face:

    Cry mich ein river ! :ugly2:

    Einmal editiert, zuletzt von Hypi ()

  • Wow, ein Taschenvoltmeter! So eins hatte mein Großvater damals bei sich. Ich habe bestimmt die letzten dreißig Jahre keins mehr gesehen. Meine Frau findet auf dieser Gesundheitsexperten Seite immer so viele medizinische Artikel. Wenn ich mich recht entsinne, heißt sie healthcanal.com (?). Ich muss sie mal fragen, ob die Spezialisten auch etwas zu diesem Thema geschrieben haben. Ist Ihres denn noch funktionsfähig? Ich bin ja froh, dass sich die Medizin weiter entwickelt hat. Das Zähne ziehen war damals zum Beispiel kein Zuckerschlecken, bei uns gab es noch keine Narkose.

    Einmal editiert, zuletzt von AlbanHood ()