• 1000er tönt halt scho chli angers wie d 600er, vo dem her cha esch schlecht vergliche.


    Aber ich lueg mal, muess mal öppis z ämmestelle.

    Take a walk on da house side!

  • mir gfallet suscht zwar honda vo de optik her nöd so.... aber dini findi ez na schön! :top:


    vorallem die 2 flötene sind geil, 100 mal schöner als de komischi original esd bi dä 600rr


    PS: bin au uf de suechi nach schönere spiegel...:D

  • mike RR


    Isch würklich en geile Töff, aber das Argument mit de andere Perspektive würi nöd gelte lah...aso ich hoffe, ich gsehn nie din töff us dere perspektive wenn du fahrsch...!!! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:


    Villicht hend ja d'frösch froid!:)

    Ich bi kein blaue Fleck uf deStrass! :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:


    "Die grosse Frage die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?"


    Sigmund Freud

  • Spiegel sind doof....alle...hihi....


    ha a mire au grad so es Provisorium dranne, bis der definitiv unterlenkerspiegel chunt...ha ihn scho gseh amene umbau, aber no nid zum bstelle...und billig isch de sicher nid.....gruss

  • Man man man geilä Fuhrpark häsch du do. Dis Bike isch jo sowiso dä hammer...

    RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

  • So, meine Acumen Ganganzeige ist auch verbaut!



    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/5632/bild42024on9dw.jpg]




    Der Einbau war trotz plug&play Kabel nicht in 5 min zu Bewerkstelligen, da man dazu die ganze vorderer Verkleidung der RR abmontieren muss. Ansonsten super einfach, Stecker am Tacho abziehen, Kabel von Acumen anschliessen, befestigen (Velcro und kleine Kabelbinder dabei) und anlernen. Dabei muss man aber auch nur die Anzahl Gänge angeben und dann auf einer möglichst freien strecke jeweils solange in einem Gang bleiben bis einem das Gerät auffordert zu wechseln.


    Leider behält die Ganganzeige die Gänge nicht im Stand, man sieht also nicht ob man jetzt im 3. oder im 2. ist.



    [Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/8048/bild42018080ion1mk.jpg]


    Next Step sind Carbonspiegel, die Rizoma sind mir jetzt definitiv zu teuer.
    [Blockierte Grafik: http://www.hafer-tuning-parts.de/ebay/trsp6.jpg]

    Take a walk on da house side!

  • Das versteh ich dass das gerät die gänge im stand nicht anzeigt. sie werden ja auch aus der tourentahl und der geschwinigkeit ausgerechnet.. hab ich zumindest mal gelesen...


    aber sieht gut aus und ist sicher praktisch!?

  • Danke, danke!
    Unbedingt brauchen tut mans nicht, aber is schon ganz praktisch.


    Ja is klar wie es funktioniert, aber eine kleine Memory einbauen wär wohl keine grosse Sache. Damit es einfach weiterhin den Gang anzeigt solang er nicht gewechselt wird.

    Take a walk on da house side!

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Danke, danke!
    Unbedingt brauchen tut mans nicht, aber is schon ganz praktisch.


    Ja is klar wie es funktioniert, aber eine kleine Memory einbauen wär wohl keine grosse Sache. Damit es einfach weiterhin den Gang anzeigt solang er nicht gewechselt wird.


    nur weiss ja die Anzeige genau nicht, ob du gewechselt hast. Darum wird die Anzeige im Stillstand wohl auf n gesetzt....


    Gruss
    Marco - der an der GS eine Ganganzeige standardmässig dran hat, die auch im Stand geht. :winking_face:

  • hast halt doch das falsche mopped gekauft.



    meine sugi hat eine die immer funktioniert und die ist erst noch schön ins cockpit integriert :face_with_tongue:

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Zitat

    Original von Cedi
    hämmers L retuschiere wölle :smiling_face_with_horns:


    Ja, aber nit em L wege sondern wils scheisse usgseht. lol. Ha morn früh letzt Töffkurs, de muess is dran ha.


    BTW: Merci!

    Take a walk on da house side!

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()