Triumph Legend TT

• Hoi Zäme,

habe eine wunderschöne Legend TT 900 gefunden und möchte sie ganz gerne auch kaufen. BJ 2000 mit ca. 40'000km.
    Im Internet habe ich nicht gerade viel über allfällige Probleme mit der Legend gefunden.
    Wäre über Tipps sehr dankbar, besonders was Kosten, Kinderkrankheiten (auch wenn sie schon bereits etwas älter ist! :smiling_face: ). usw. betrifft.
    Gruss
    Geru
    P.S. stimmt dass der Motor extrem heiss wird?

• Hallo Geru

Heisse Motoren ist glaube ich eine Triumph Krankheit. Ist bei meiner Daytona nicht anders.

Leider kann ich zu der Legend nicht viel sagen. Ich kenne den Töff zu wenig. Meine Daytona ist 97er od. 98er Baujahr. Bis dato hatte ich noch keine Probleme. Ich denke, dass die ganzen Vorurteile gegenüber Triumph vorbei sind. Das war früher mal so, dass die Öl und Schrauben verlieren. Aber heute ist das nicht mehr so. Könnte sich Triumph ja auch gar nicht leisten...

Hoffe, dass ich dir wenigstens ein klein bischen helfen konnte.

Gruss Peak

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel:

• Danke Peak,
    der Töff ist nun gekauft! Mal schauen ob ich damit klar komme.... hoffe es natürlich schwer

LG Geru

• Bitte gerngeschehen. Du wirst sicher Spass haben mit der Engländerin. Ist halt etwas Spezielles was man nich an jeder Ecke sieht. Darum, und auch wegen dem genialen Motor, fahren wir ja Triumph :grinning_squinting_face:

Triumph - Egal ob Unterwäsche oder Motorrad :engel: