jetzt kann jeder schwere (oder hohe) Motorräder fahren

  • Isch ja suscht scho es Sofa mit 2 Redli. Die sind doch eifach zfuul resp. zschwach zum de Töff mit eim Bei abzstüze!!! :mad:

    Mangelnde Leistung ist durch höhere Risikobereitschaft zu kompensieren!!!

  • mir händ letscht summer am suschte sogar so en Kiosk (also Goldwing) mit CupHolder gseh, wo mitgschwanked isch i de Kurve ... :hmpf: ... sölled doch es Cabrio poschte :face_with_rolling_eyes:

  • na gut - ich fahre ja die Billigvariante des Chefsessels (Paneuropean, ist mit etwa 340 Kilo Fahrfertig auch nicht mehr so weit von der Goldwing entfernt und auch auch einen Motor der eher an ein Auto erinnert - nur eben als 4 und nicht als 6-Zylinder). Irgendwie sind diese Kisten halt schon cool - als Zubehör gäbe es sogar eine beheizte Sitzbank :grinning_squinting_face:


    Nur: die Stützräder sind dann doch bisschen zu hart fürs Image. Leute mit kurzen Beinen dürften sich aber darüber freuen. Muss schon sagen - so was musste man sich auch erst mal einfallen lassen :face_with_tongue:


    Immerhin: der RT von BMW hat ja auch Unterbodenbeleuchtung und einen auf Knopfdruck automatisch ausfahrenden Hauptständer - und da kommt das sogar vom Werk. So dämlich sind diese Dinger gar nicht, denn wer einen solchen Vollbepackten Lastesel mal kippen lässt, braucht schon etwas mehr als nur Muckies um das Teil wieder hinzustellen.


    Ob man sich nun lieber gleich ein Cabrio kauft ist wieder ne andere Frage - Leute welche 40-50 tausend für ein Mopped ausgeben werden vermutlich schon eines in der Garage stehen haben.


    Aber Stützräder - irgendwie passt das nicht zum Motorrad. Aber ich hab ja keine Ahnung - ich fahre KTM (weisst schon: die Füsse verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt - da ist man froh, hat man keine Stützräder :mad: )


    Marc

  • hey i wett au so stützredli a mim :grinning_squinting_face: muess au mal mini Bei entlaschte :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::face_with_tongue: nei seich wer sones Gschwür chauft söll au ned z fuul sie s Bei abehebe :grinning_squinting_face:

    Für Schreibfehler haften die Buchstaben


    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.


    Computer dienen uns zur Lösung von Problemen
    die wir ohne sie nicht hätten.


    R6 - Der schönste Weg der Fliehkraft in den Arsch zu treten