Neon Röhren

  • Hallo! Kann mir jemand sagen, wie diese Neon Lichter angetrieben werden?


    muss man sogar eine Zusatzbatterie kaufen????


    und welche sind besser???


    http://www.scootertuning.ch/pr…-Bright-Koso-formbar.html



    http://www.scootertuning.ch/pr…d-25cm-selbstklebend.html


    http://www.scootertuning.ch/pr…tring-LED-25cm--Koso.html


    vielen Dank!

    Let`s fetz sagte die Kröte und sprang in den Mixer!!! :mad:

    3 Mal editiert, zuletzt von _basch_ ()

  • Hallo basch


    prinzipiell sollten alle 3 varianten 12v betrieben sein. Das heisst du kannst sie ohne probleme direkt an deine batterie hängen. Je nachdem wie sie geliefert werden hast du bereits einen ein/aus schalter dabei und sonst musst du dir etwas dazwischen bauen um nicht jedesmal die neon/led röhren direkt an der batterie abhängen zu müssen.
    Alternativ kannst du dies auch so anbringen, dass die röhre nur dann an ist, sofern die zündung eingeschaltet ist. Jedoch ist zu empfehlen, dass du sie separat ein/ausschalten kannst und somit wäre die lösung mit dem schalter wohl das beste. Der schalter kann natürlicherweise wo auch immer du willst angebracht werden.

  • Zitat

    Original von Day-Day
    Hallo basch


    prinzipiell sollten alle 3 varianten 12v betrieben sein. Das heisst du kannst sie ohne probleme direkt an deine batterie hängen. Je nachdem wie sie geliefert werden hast du bereits einen ein/aus schalter dabei und sonst musst du dir etwas dazwischen bauen um nicht jedesmal die neon/led röhren direkt an der batterie abhängen zu müssen.
    Alternativ kannst du dies auch so anbringen, dass die röhre nur dann an ist, sofern die zündung eingeschaltet ist. Jedoch ist zu empfehlen, dass du sie separat ein/ausschalten kannst und somit wäre die lösung mit dem schalter wohl das beste. Der schalter kann natürlicherweise wo auch immer du willst angebracht werden.


    vielen dank!!!Aber diese Neons sind doch verboten, oder? :face_with_rolling_eyes:

    Let`s fetz sagte die Kröte und sprang in den Mixer!!! :mad:

  • Zitat

    Original von greenvr6
    _basch_


    jep, sind verboten!!!


    ist mir egal... :face_with_tongue:

    Let`s fetz sagte die Kröte und sprang in den Mixer!!! :mad:

  • OMG - chauf der doch na e gfakti NOS Fläsche für das Sitzwc.



    Ich han prinzipiell nüt gege 50ccm ( ha damals au so agfange ) , aber ich han e 50ccm Motocross(li) gha mit 6 Gang Schaltig :grinning_squinting_face:


    Wenn 50ccm i töff-forene, denn aber bitte im stil vo RS50,TZR, Senda, aber eifach keni vo dene huere Sitzwc's. Sind wohl die gröschte ergerniss ( nebed velofahrer ) wo's uf dene strasse git. Dezue tönets grottescheisse und stinket wie sau.


  • sorry, dä sägmr du äs guäts Roller Forum!!!! :ugly5:


    und wänn dr ä Aerox ds schlächt isch, zahlmr du ä bessärä, ¨bi ä nüd Millionär!!!¨un d ich häd ä gröbärä wäni ächli älter wär!!! :face_with_tongue:

    Let`s fetz sagte die Kröte und sprang in den Mixer!!! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von _basch_ ()

  • löl, ich bin au ken millionär.. deshalb fahri glich ken roller...
    E wott au nieme uf sones teil drufhocke. Also wenni der en guetgmeinte Rot dörf gä: Verchouf dis Dings und kouf der öppis wod wenigschtens ned so gschisse drufhocksch.... Wenn scho Stinker denn richtig....
    Gruess LfC

    Lieber Dreck am Stecken als im Dreck stecken...