Topf suzuki k6

  • Hallo habe eine frage ist ein m4 auspuff für die suzuki k6 1000 in der schweiz erlaubt ???? :mad:

    ChiLLing MiLLing :mad:

  • Denke mal eher nicht.


    Auf der Homepage des Herstellers ist kein Importeur für die Schweiz aufgelistet und so wie sich der Topf auf Videos anhört, ist er wohl in der Schweiz verboten.


    Dasselbe gilt auch für einige andere Marken wie Jardine, TwoBrothers oder G&G...:(

    Einmal editiert, zuletzt von Fitouuu ()

  • Ok danke dir Fitooou ...Weiss du was ich für ein topf drauf machen kann ,der richtig gut klingt und hier in der schweiz legal ist ? :mad:

    ChiLLing MiLLing :mad:

  • kauf keinen tricone...frisst drehmoment im wichtigen mittleren leistungsbereich. hatte den auf meiner gixxe und dann gegen leovince getauscht. toller sound und gute optik. leistungstechnisch ist akrapovic das schlauste für die grosse gixxe

    SUZUKI - selbst unter zweifelhaften Umständen klappt´s immer
    SUZUKI - SUche ZUverlässige KIste
    SUZUKI - Schnell und zügig um Kurven irren
    SUZUKI - So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener

  • Zitat

    Original von DonBosco
    kauf keinen tricone...frisst drehmoment im wichtigen mittleren leistungsbereich. hatte den auf meiner gixxe und dann gegen leovince getauscht. toller sound und gute optik. leistungstechnisch ist akrapovic das schlauste für die grosse gixxe


    Ok, wieder was gelernt! :grinning_squinting_face:

  • ich habe an meiner k8 den yoshi tir oval. satter sound und von meinem gefühl her kein leistungsverlust. leider sehr teuer.
    ich habe meinen von psm parts. sind sehr freundlich und liefern schnell!
    http://www.psm-parts.ch

    guns for show, knifes for pro