Heckumbau

  • Hoi zäme


    Ich baue i nöchstr Ziit mis Heck um. Jetzt bruchi für das na es Rückliecht.. Bi polo motorrad hetti etzt es Rückliecht gfunde wo mr gfallt...


    http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html


    Etzt weissi nöd, han na nie bstellt bi polo motorrad...
    Z Dütschland chammr öbrs web bstelle.. mues mr da ide schwiiz alüte odr verbiigah?


    Und händ die das det gad a lager oder mues mr na warte?


    Thx fürd Antworte :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von HuskyRider ()



  • gang verbi :winking_face:

  • horge isch ebe bi mir nöd gad so um de egge, drum d frag... vorallem wenns die denn det ned a lager hend isch au doof... denn müssti namal uf horge fahre :winking_face:

  • Bei Polo ist selten das am Lager was du gerade suchst (eigene Erfahrung) und nacher musst du noch bezahlen wenn du es Nachhause schicken lassen wilst obwohl im Katalog steht wen wir es nich da haben schicken wir es gratis zu dir
    Ha am Arsch gilt nur in Deutschland anscheinen habe das genau mal gehabt mit Knieschleifern also hole ich mir mein Zeug wo anders wo der Kundenservice auch stimmt.
    Aber vieleicht bin ich ja eine Ausnahme ich sage nur es gibt besseres.
    :mad:

    KTM 1290 ON ROAD

  • Ja habe das wegem dem Liefern im Katalog auch gesehen. Habe mich dann gewundert wieso da überall nur Deutschland draufsteht... Irgendwie passt das nicht ganz... Habt ihr sonst anbieter wo ich ein ähnliches Rücklicht bekommen könnte welche in der Schweiz liefern? (am besten gratis :smiling_face: )

  • hat sich erledigt. hab per Mail mal nachgefragt ob das an Lager ist, und tatsächlich war es an Lager. Heute gleich abgeholt... Nun wird gebastelt... :grinning_squinting_face:

  • ansonsten gibts da noch cycle-tech.ch oder so. is zwar in erster linie auf 50ccm tuning ausgelegt ( daher kenn ich die seite auch, aus meiner 50er motocross zeit :face_with_tongue: )aber Beleuchtung und so spielereien rund ums zubehör gibts da recht viel, preise relativ, aber senden auch nachhause mit rechnung.


    kundendienst is aber fürn arsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Cedi hab da meine Blinker bestellt. Cycle-tech hat seinen Sitz in Rüti.. das liegt 5km von mir zuhause weg :winking_face: abr die haben da nichts gescheites. Hab mir gestern das Polo Rücklicht geholt. Netter Shop in Horgen, bin fast nicht mehr rausgekommen^^


    @Sieger, han mr etzt es Heck kauft... zwar tüür xii abr egal, han etzt gad kei ziiit und bock ka was selber z baschtle :winking_face:

  • Cemoto macht für Husqvarna eifach s Plastikzüügs... Und nachr hani so es heck gna vo eim wos da macht... kein plan wie de heisst... schick dr den bildr... hans etzt geschtr mal profisorisch gmacht demit ich hüt zum Mech chan, wegm Absuufä :winking_face: