Felgendiebstahl

  • Hi Zusammen


    Als ich am Sonntag zurück nach Hause kahm, sah ich,
    dass in der Zwischenzeit die Felgen (Keskin KT-4 9x16) von meinem Corrado G60 geklaut worden sind...


    [Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/6176/corrado.th.jpg]





    Als ich vorhin bei der Polizei war, wurde mir Hoffnung gemacht =)
    Ein Augenzeuge hat den Diebstahl beobachtet und dies zum Glück der Polizei gemeldet (leider erst am nächsten Tag, aber immerhin).


    Heute wurde ich mit diesen Infos empfangen und freute mich natürlich über die Umstände.


    Nun würde ich Euch gerne etwas Fragen.


    Kennt einer von Euch jemanden, der in Embrach einen 4-Türigen, Roten Seat besitzt?
    Es handelt sich vermutlich um einen Cordoba oder Toledo älteren Baujahres, andere 4-Türigen Limousinen von Seat sind mir nicht bekannt.


    Nach Auskunft des Augenzeugen, der seine präzisierte Aussage noch tätigen muss,
    war der "Täter" mit einem solchen Fahrzeug unterwegs und offensichtlich stammt dieser auch aus Embrach.


    Ich verstehe zwar nicht, was so schwer für die Polizei sein soll, ein einfaches Telefonat mit dem StvA zu führen um eine liste sämtlicher 4-Türigen Seathalter in Embrach zu erhalten, aber anscheinend ist es das.


    Falls jemand mir in diesem Bezug helfen kann, würde ich mich über eine PN oder Antwort auf den Post freuen - wenn's der Tipp ist, welcher zur Ergreifung dieses Bastards führt, ist das ein oder andere kühle Bier / Wunschgetränk garantiert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Grüsse


    Cedi

    3 Mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Ts, eg glaubs eifach ned, ha emmer dänkt das chonnt nome i schlächte Föume vor... :grinning_squinting_face:


    Naja, hoffe die finden den Depp. Aber meistens sind ja solche nicht besonders schlau, von dem her würde ich mir gute Chancen ausrechnen.

  • lol ächt onglaublich, chader leider ned wiiterhälfe weli niemert en embrach kenn ossert dech :winking_face:


    aber ebe i frog mi eifach scho ab söttige lüt wo fälge vo autos chlaued. esch eifach zu erbärmlich ond hoffentlich findets de scheiss idiot so schnell wie möglich ond haued dem typ en saftigi strof ine.


    wieni mi ab söttige storys ufreg ... damn!!!

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Original von SERVER
    Verkaufe Keskin Felge wenig Geld interesse?


    haha geile siech :winking_face:

    Bang Bang Bang :rock: :rock: :rock:

  • @ server und ich nähmt den din rote seat..


    hehe nei sorry cedi, und ich ha hüt no bim dure fahre denkt, wer bockt den sin rote corrado so dämlich uf und laht en ohni felge so ume stah...


    scheisse, aber die felge chunsch sicher wieder über, wenn die au vo embri sind, isch ja eh schön dämlich en bruch go mache wod wohnsch und denn no mitem eigne auto.. :wand:

    -=[CARPE NOCTEM]=-