Jetzt is sie weg

  • und es ist schön allein zu sein :mad:


    Na ja, was soll ich sagen, meine hübsche, teuer aufgebaute, gehegte und gepflegte, für Offroad-Langstrecke und Rallye vorbereitete KTM Adventure ist verkauft, da ich wegen Familie und anderen Hobbies schlicht keinen vernünftigen Einsatzzweck mehr dafür habe (aus Aspahlt rumzugurken ist schlicht zu Schade).


    Die Anzahl Beiträge wird somit in Zukunft drastisch reduziert, auch wenn ich natürlich trotzdem (ich kann's ja eh nicht lasssen) ab und zu mal ins Forum schauen werde.


    Da meine Frau wie ich nun unsere Maschinen verkauft haben und voraussichtlich auch nciht mehr Offroad fahren werden, verkaufen wir alles was wir haben. Egal ob Helme, Dainese-Safety-Jacket, Endurojacken, Crosshosen, Crossschuhe (Tech 6 meiner Frau), auch Handschuhe usw - wer was braucht, einfach melden. Die Sachen sind in gutem Zustand (Kluge Köpfe schützen sich :grinning_squinting_face: ), aber natürlich gebraucht, da es Liquidation ist, natürlich zu kleinen Preisen zu haben.


    Irgendwann vielleicht, werde ich wieder mal ein Mopped kaufen (vermutlich eine Strassen-Reisemaschine), aber das wird ein paar Jahre dauern.


    Na denn - auf diesem Weg ein Tschüss und allen eine schöne und weiterhin unfallfreie Saieon!


    Marc