Kawasaki - News + Events: Das E2B-Programm – der günstige Weg zum neuen Bike

  • finde ich eine scheiss Idee.. so lernen die jungen Leute nie sparen und es kann ja nicht sein das dass ganze leben auf pump gelebt wird... :stupid:

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen

  • kann ich irgendwie nachvollziehen nach oder während so ner harten kriese wie sie momentan japan erlebt. die wollen mit allen mitteln den absatzt ihrer bikes steigern. es ist mittlerweile doch sowiso wahnsinn. früher gabs alle 2 jahre vieleicht mal ein neues modell einer marke. heute kommt bald alle 6 monate irgend ein facelift oder ein neues bike einer marke auf den markt. der occasionsmarkt ist eigendlich total überschwemmt. aber irgendwie müssen die das neue zeug ja loswerden und die leute kaufens halt. wenn sies nicht mehr kaufen gauckeln die einem ein super kredit, oder ein tolles günstiges leasing vor und siehe da, so kann im fall von deutschland sich ein harz IIII empfänger auch mal was gönnen. verrückte welt. :grinning_squinting_face:

  • finde ich eine scheiss Idee.. so lernen die jungen Leute nie sparen und es kann ja nicht sein das dass ganze leben auf pump gelebt wird... :stupid:

    Ig hets nid schöner chönne sege :thumbup:

    Das Universum verengt sich zu einem dünnen Schlauch und die Autos frieren auf der Straße fest. Wenn dich aber richtig der Hafer sticht, dann schaltest du vorher ein paar Mal zurück und ziehst die Gänge voll durch. Ein siegesgewisse Tier wird freudig aufbrüllen und dich dermaßen vorwärtsreißen, daß dir endgültig Hören und Sehen vergeht.

  • najo...


    I wär sowiso dafür,dass ma gar nüt meh leasa kan. So wärand nu halb soviel Verkehr uf üsara überfüllta Stroosa aztreffa :thumbsup:

  • najo...


    I wär sowiso dafür,dass ma gar nüt meh leasa kan. So wärand nu halb soviel Verkehr uf üsara überfüllta Stroosa aztreffa :thumbsup:

    Die Ussag stemmt för me ned ganz. De Verkehr wörd sech ned halbiere, es hätti eifach me Schrotthüfe of de Stross, wöu sech keine me cha es neus Fahrzüg leiste ond de Nochschub vo Occasione wär ou nömm gwährleistet.

  • Also mich würde es mal wunder nehmen wie viel Autos und Motorräder eigentlich in der Schweiz auf Leasing Basis eingelöst sind .... :?: :?:

    No Risk No Fun


    Wenn du Gott siehtst, dann solltest du bremsen