Yamaha XTZ850 TRX

  • Echt cool (Details und mehr Bilder lassen sich über die "Quelle" abfragen). Nur wie so oft: in der Schweiz leider keinesfalls zu vertretbaren Kosten zulassungsfähig, dafür müsste die Maschine komplett als Einzelstück abgenommen werden (wie bei Harley-Einzelanfertigungen vermutlich 6-stelliger Betrag). Bei uns scheitert es ja schon, wenn man einen anderen Endtopf montieren will, einen Topf von einer Sportmaschine an einen anderen Krümmer (Nebenbei: hatte auch so einen an meiner 660er Rallye-Tenere :grinning_squinting_face: ) und mit selbst gemachtem Anschluss-Stück dürfte den MFK-Prüfer vor schwerwiegende Probleme stellen ;(


    Marc


    P.S.: gibt noch diverse ähnliche Umbauten mit coolem Motor, z.B. auf Basis der Afrika-Twin bzw. Varadero: http://www.desertstorm-bike.de/ - oder für Rallye-Freaks welche auf die beinahe unkaputtbaren 1100er Motoren stehen das hier (Standard-Motor, aber mit eigenem Rahmen): http://micapeak.com/bmw/gs/gs_witec.htm