250er oder 600er :D

  • Ja da hast du recht, man kann auch mit viel PS anständig fahren. Mehr leistung macht schon sehr viel spass und man kann sicher überholen :grinning_squinting_face: Für den Alltag habe ich einen alten Smart und damit ist man für andere Automatisch ein verkehrshindernis. Die leute überholen und fahren dann trotzdem nicht schneller.


    Letztes mal hat mich einer mit einem grossen Roller aufgeregt. Ich fuhr auf die Autobahn kurz nach Zürich, als das 100 aufgehoben war ging ich auf die überholspur um platz zu machen für die Autos die auf die Autobahn einfahren. Dann klebte mir ein Roller am Heck und der Typ fuchtelte mit den händen. Als ich platz mache wollte, versuchte er mich rechts zu überholen und fuhr fast in mich rein :cursing: Tja, leider konnte ich nichts machen, nur zusehen wie er fluchend an mich vorbei zog. Im normal fall hätte ich gasgegeben und ihn gezeigt.
    Komischerweise machen das die grossen Motorräder nicht, entweder fahren sie gemütlich hinter her oder oberholen ganz normal. Kann das sein das Rollerfahrer agressiv sind auf Motorräder?
    Genau aus diesen Grund möchte ich was schnelleres.


    Wenn dann mache ich gleich die Prüfung für den offnen :grinning_squinting_face:


    Die älteren Supersportler gefallen mir, die sehen richtig gut aus.

  • :thumbsup: erinnere mich 'noch schwach' an Deine Vorstellung, CBR125-racer..... prophezeite ich Dir nicht vor, dass es nicht lange dauern wird, bis Du eine Grosse möchtest????? :face_with_tongue: :winking_face: Jetzt müssen wir aber darauf achten, dass 'la noche' hier nicht in SEINEM Beitrag untergeht.... Thx 'la noche' :face_with_tongue:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Ich bin au dere meinig das du wüki mal uf dini favorite druf hocksch und mal e rundi fahrsch...die einte fühlet sich uf ere 250er pudelwohl die andere überhaupt nit... so isches mir gange... cha nüt mit ere 250er afange... fühle mich uf ere 600er 100000 mal wöhler und ufere art au sicherer ( ich weiss tönt komisch...aber es isch eso :öm: )


    lg darky

  • die neu 250er ninja lauft au eifach scheisse....


    denn aber no lieber eh scharfi 125er 2T....

  • achwas,


    nor zue :grinning_squinting_face:


    interessant met z läse, und im mom gits für me eh nüt anders als uf eh lehrfahruswiis z warte :smiling_face:



    cha mer vll no öppis zunere daytona 675 säge ? han es zemmli, we ich fende, guets agebot gfundä- und muess säge, sie gfallt mer wunderbar *_*

  • Eric-58
    Jo da hattest du recht :grinning_squinting_face: Mal schauen wie es finanziell aussieht nächsten Frühling. Notfalls muss ich mit dem 125er weiter fahren und sparen.


    bear
    Laut test beschleunigt der 250er Ninja 7.5sek auf 100, das ist nicht schlecht. Für ein Auto ist das sogar schnell.
    Das einzige was mir am 250er Ninja nicht gefällt sind die schmalen Reifen.


    Die grossen Maschinen sind recht teuer, das ist das Problem.


  • Daytona esch au es ächts Top-Bike ond macht e drossletem Zuestand secher vöu meh Senn als e jap. Reihevierer. Ond schön sends notürlech ou!

  • Wie sich die Daytona fährt, kann ich nicht beurteilen. Der Sound aber, diese 3 Zylinder-Motoren.... :thumbsup:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos