Blaue ZX-10R gestohlen

  • Wurde an die Strasse gestellt, war zum Verkauft ausgeschrieben...heute Morgen war sie weg.


    Kawasaki ZX-10R
    blau
    Jg. 2004
    Fahrgestell Nr: JKA ZXT 00C CA0 049 73
    Region TG



    BITTE HELFT MIT SIE ZU FINDEN!!!! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ninja83 ()

  • hmm scheisse, aber ich denke nicht dass das baby noch in der CH ist.. diese *ç)%/*?=çç%)!!!


    das denke ich auch, die wird schon über die Grenze sein. Aber einem Kolleg würde vor 4 Jahren ein 50er Supermoto bei hellichtem Tag(!) gestohlen in der Schule :grinning_face_with_smiling_eyes: Wurde der Polizei gemeldet und ca 1 Woche später wurden die Diebe samt dem Motorrad beim Zoll erwischt muhaha naja hoffen wir mal, dass diese Mistkerle geschnappt werden

  • Isch aber nöd grad zuefällig alteisenabfuhr gsi ....... so e kawa cha me jo scho verwächsle ........


    nei spass bei seite ...... so was dörf echt nöd wohr sie ..... aber wird wohl schwirig das gute stück wieder zu finden ...... aber wir halten die augen offen ..... aber evt ist sie schon im ausland oder jemand baut sie um für die rennstrecke ......

    !!!!! loud pipes save lives !!!!!

  • Isch nöd mini, aber sicher bi de Polizei gmelded...ha geschter no en Bsuech vom Kolleg übercho wo au bi de Kapo schaffed...de meint au de isch scho lang im usland ;(



    El Häfo: begibt di no uf zuu dünns ice...das chunt irgendwänn Retour :grinning_squinting_face:

  • schwer triffts wohl uf de punkt .... lach ......
    Nei jetzt mol im ernst ..... Danke für die Blumen .... du bisch au in ordnung für e kawa fahrerin ...... muesch das nöd so ernst neh mit de kawa ..... ha au scho über e zx12r no gstudiert .....

    !!!!! loud pipes save lives !!!!!