Nun habe ich die Batterie rausgenommen und für dieses Jahr abgeschlossen
anhand noch ein kleines video alls ich mit euch mal fahren durfte
viel spass beim anschauen
gruss

Stoss und Schwägi
-
-
tolles video! kanns sein dass du mich gerne filmst?
-
Kanns sein das Du der einzige bist der das gleiche Tempo fährt wie ich ?
-
Kanns sein, dass sich andere Fahrer an die Regeln halten?
-
Dorso-Treiber muss man einfach ziehen lassen..... hängt sonst wie ne Schmeissfliege am A*äh Heck
-
nächstes jahr müssen wir glaub mal ein filmprojekt starten und mit dem filmmaterial von mehren mal nen schönen forumsfilm drehen.
es haben ja nun viele eine cam, da müsste man nur mal gemeinsam an einen tisch hocken, mit nem pc und dann gehts los...... -
-
ahja? wie schnell bin ich denn auf dem video?Ist schon gut, ich hab keinerlei Probleme damit
Aber um konkret zu werden: offenbar mindestens so schnell wie Port. Und wie schnell Port fährt, weiss ich zu genüge und ich hab ja auch dein Tempo schon kennengelernt.
Solange man sich nichts darauf einbildet ist ja alles in Ordnung. Der Port neigt drum dazu zu vergessen, dass andere nicht unbedingt nicht so schnell fahren können wie er, sondern es einfach nicht wollen - n'est-ce pas Port?
-
Wo du recht hast haste recht.
Fahre ich mit Leuten die nicht mein Tempo fahren und ich nicht der vorderste bin fahre ich notgedrungen auch ihr Tempo und passe mich an,
aber wen ich der vorderste bin warum soll ich denn nicht mein Tempo fahre solange ich dazu stehen kann und nichts passiert und ich mich wohlfühle.
Und so wies aussieht kann es nicht so schlimm sein da ich ja immer wieder mit fremden und bekannten Gesichter fahre.
grussund nicht vergessen ihr sollt das Video anschauen
-
Von schlimm war ja auch nicht die Rede. Es ist ja auch nicht wirklich schnell. Halt nur schneller als die meisten. Nur bräuchte man das nicht immer wieder erwähnen. Besonders nicht dann, wenn man hinter jemandem fährt, der nicht langsamer als erlaubt fährt.
-
Seit ihr denn auch auf anderen Strecken so schnell oder kennt ihr diesewie im schlaf
Jaja,immer diese Temposünder...Wie wär es denn mal auf einer Rennstrecke die Sau rauszulassen und sich mit Anderen zu messen?
-
Ich fahre schon fast 20 jahre motorrad.
auf der rennstrecke war ich auch schon und seit jeder da drauf kann ( ist ja schon ein Volksauflauf ) gehe ich nicht mehr ,
da habe ich auf der Schwäbischalb mehr spass,
den ich fahre lieber den ganzentag mein tempo als auf der strecke voll am limit
Gruss -
nur häts if dr Rännstrecki kai Streckapöschta
-
Aber solche Däppen die sagen mein Motorrad sei zu laut.
Und möchtegern Rossis die meinen sie seien die besten .
Nein da habe ich mehr spass in der alb -
vo dänna gits egal wo du bisch,laidr überall
-