Was macht ihr an Silvester

  • Da ich echt kein Plan hab, wie ich ins neue Jahr wechseln soll/werde, wollte ich mal wissen, was bei euch so ansteht...Party, Familie, Egotrip oder sogar Arbeiten?

  • ich geh arbeiten und am Morgen muss/darf ich bei Schneefall dann noch 2-3 Std. schippen :cursing:

  • Mir gönd ziemlich sicher in Komplex 457 in Züri - Umek & Der dritte Raum als Headliner.. Tiptop :thumbup:


    d Alternative wäred Pfingstweide oder s Hive, aebr denk mal mer werded scho bim Komplex bliebe.. Gömmers mal wieder so richtig go Krache lah :grinning_squinting_face:

  • Do i in Spania bi und mini Rundina ufara Rennstrecki macha,wirds am obig an Riocha geh odr au 2 :grinning_squinting_face:

  • Mit Freunden zuhause Essen (Fondue) und danach einen geselligen abend geniesen.
    Mit der Hoffnung das niemand mit dem Feuer Spielt, da ich sonst ausrücken müsste....

    Gott zu ehr, den andern zur wehr.
    dem Feuer zum trutz, der Stadt zum Schutz.


    Keine weis es...

  • Hardcore Schlittelfahrt auf der Belalp und many many beer's :thumbsup:

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling:

  • Steht noch nicht fest..... hätte ursprünglich eine Party mit geladenen Gästen in der Bar geben sollen, die Meisten haben nun abgesagt.... mal schauen, was sich noch entwickelt.... :winking_face:

    Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

    Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten


    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

  • Es war ein gloreicher Abend, hoffe ihr seit alle wunderbar gerutscht. :smiling_face:


    Grüsse aus dem Wallis

    "Kurvenkrankheit", eine chronisch verlaufende Suchterkrankung, die nur durch ausreichende "Schräglage" gelindert, aber nicht geheilt werden kann! :whistling: